vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vbSEO Roadmap within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, im Beitrag vBSEO Roadmap wurde eine Seo 3.5 sowie eine Lite Version angekündigt. Mich würde interessieren ab wann vBSEO ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| vbSEO Roadmap
Hi, im Beitrag vBSEO Roadmap wurde eine Seo 3.5 sowie eine Lite Version angekündigt. Mich würde interessieren ab wann vBSEO vBulletin 3.7 Alben und Tags unterstützt und wann wir mit den Versionen rechnen können. Im Beitrag wurde das erste Quartal 2008 genannt aber dies ist bereits vorbei. Gruss jluerken |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, wir werden bald eine, für vBulletin 3.7.0 angepasste, Version freigeben. Dies wird vBSEO 3.2. sein, welche hier bereits in der Version RC 2 läuft. Momentan werden noch Fehler behoben. In den nächsten Tagen wird die neue Version an das Pre-Release Team herausgegeben. Wann diese Version für alle Kunden freigegeben wird, ist derzeit noch nicht festgelegt. Es wird auch kein genauer Termin genannt werden.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Da werde ich meine Frage mal hier reinstellen. Die 3.1.0 läuft aber ohne Probleme mit der vB 3.7 oder? Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Christos, ja, aber es gibt halt einige Änderungen in vBulletin 3.7., welche wir erst mit Version 3.2.0 berücksichtigen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Quote:
Gruß Delazar |
|
| |||
| |||
|
Sind die Snippits, die die Supporter hier bei Problemen reinstellen, dann auch schon in der 3.2 standardmäßig drin, oder muss man die dann wieder reinbasteln?
|
| Tags |
| album, lite, roadmap, tags, vbseo |
| Thread Tools | |
| |