Results 1 to 6 of 6

vbSEO Roadmap

This is a discussion on vbSEO Roadmap within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, im Beitrag vBSEO Roadmap wurde eine Seo 3.5 sowie eine Lite Version angekündigt. Mich würde interessieren ab wann vBSEO ...

Member
    Real Name
    J. Luerken
    Liked
    0 times

vbSEO Roadmap

Hi,

im Beitrag vBSEO Roadmap wurde eine Seo 3.5 sowie eine Lite Version angekündigt.

Mich würde interessieren ab wann vBSEO vBulletin 3.7 Alben und Tags unterstützt und wann wir mit den Versionen rechnen können.
    Im Beitrag wurde das erste Quartal 2008 genannt aber dies ist bereits vorbei.

Gruss
    jluerken

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo,

wir werden bald eine, für vBulletin 3.7.0 angepasste, Version freigeben. Dies wird vBSEO 3.2. sein, welche hier bereits in der Version RC 2 läuft. Momentan werden noch Fehler behoben. In den nächsten Tagen wird die neue Version an das Pre-Release Team herausgegeben.

Wann diese Version für alle Kunden freigegeben wird, ist derzeit noch nicht festgelegt. Es wird auch kein genauer Termin genannt werden.

Senior Member
    Real Name
    Christos Vassiliou
    Liked
    0 times
    Da werde ich meine Frage mal hier reinstellen.
    Die 3.1.0 läuft aber ohne Probleme mit der vB 3.7 oder?

Gruß
    Delazar

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hey Christos,

ja, aber es gibt halt einige Änderungen in vBulletin 3.7., welche wir erst mit Version 3.2.0 berücksichtigen

Senior Member
    Real Name
    Christos Vassiliou
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by Philipp Herbers View Post
    Hey Christos,

ja, aber es gibt halt einige Änderungen in vBulletin 3.7., welche wir erst mit Version 3.2.0 berücksichtigen
    Ja ok, aber im normal läuft es rund. Das die Alben nicht umgeschrieben werden und die Sozialgruppen kann ich mir vorstellen. ABer das ist für mich erst nebensächlich.

Gruß
    Delazar

Senior Member
    Real Name
    Stefan
    Liked
    0 times
    Sind die Snippits, die die Supporter hier bei Problemen reinstellen, dann auch schon in der 3.2 standardmäßig drin, oder muss man die dann wieder reinbasteln?

Tags for this Thread