Bei mir ist das zb derzeit los nach dem Update.
Habe auch vBSEO schon komplett deinstalliert und neu drauf, aber nüschts...
This is a discussion on vBSEO Phrasen fehlen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Bei mir ist das zb derzeit los nach dem Update. Habe auch vBSEO schon komplett deinstalliert und neu drauf, aber ...
Bei mir ist das zb derzeit los nach dem Update.
Habe auch vBSEO schon komplett deinstalliert und neu drauf, aber nüschts...
Gruss Sebastian - Xtopic Dein allgemeines Forum
Hallo Sebastian,
kurz vor der Freigabe der Version wurde noch eine Funktion eingefügt. Wir werden bald eine korrigierte 3.3.1 Version anbieten.
Bei der fehlenden Phrase handelt es sich um die Integration von Tweetboard.
Ich will nicht nörgeln oder schimpfen oder so, aber das alles macht gerade gar keinen guten professionellen Eindruck "mal so eben schnell was einfügen" und dann auch noch fehlerhaft! Pardon das ist ganz klar 6 setzen!
Hoffe das die 3.3.1 Version einer genaueren Prüfung vor der Veröffentlichung unterzogen wird UND das Ganze noch vor dem Dezember ist. Denn dann läuft meine Version aus
Gruss Sebastian - Xtopic Dein allgemeines Forum
Es handelt sich "nur" im die fehlende deutsche Übersetzung dieser Phrase, stellst du im vBSEO-CP die Sprache auch englisch, ist sie doch da.
Außerdem ist es nur dir "automatische" Einbindung vom Code für das Tweetboard, so ähnlich wie die Einbindung von Google-Analytics.
Wer kein Tweetboard auf seinen Seiten hat, braucht diese Funktion nicht. Wer es bereits einsetzt hat ja den Code manuell eingesetzt.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de