vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO nicht mehr über die vbseocp.php konfigurierbar seit 3.0.0 RC6 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hab eben vBSEO 3.0.0 RC6 installiert und das ganze scheint an sich auch ganz gut zu funktionieren, aber wenn ich ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| vBSEO nicht mehr über die vbseocp.php konfigurierbar seit 3.0.0 RC6
Hab eben vBSEO 3.0.0 RC6 installiert und das ganze scheint an sich auch ganz gut zu funktionieren, aber wenn ich jetzt die vbseocp.php aufrufe und mich mit dem im Admincp eingestellten Passwort einlogge komm ich zwar auf die Administrationsoberfläche von vBSEO, aber egal was ich dann danach anklicke, auf einmal bin ich wieder ausgeloggt und er fragt mich wieder nach dem Passwort für den vBSEO-CP Login. Woran kann das liegen? EDIT: Ok, Problem gelöst, scheint als hat ihm meine alte vbseo_config.php nicht gefallen |
|
| |||
| |||
|
Hallo, Ganau das gleiche Problem habe ich auch... an alten dateien liegen kann es nicht da ich alle überschrieben, gelöscht habe... |
|
| |||
| |||
|
Also bei mir lief es dann, ich hab nochmal alle Dateien runtergelöscht und dann komplett neu raufgeladen und das Produkt geladen, nachdem ich auch die neue vbseo_config.php raufgeladen hab lief es wieder, hatte nur vorher angst, dass er mir meine Einstellungen dann löschen würde, aber die sind alle erhalten geblieben, warum auch immer |
|
| |||
| |||
|
Die Daten sind in der DB gespeichert Ansonsten hätte vielleicht das Löschen des Caches weiterhelfen können. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, genau! Bitte eine Sicherung aller Daten über das vBSEO CP anfertigen, dann alle Dateien löschen und anschließend die neuen Dateien im Binary Mode hochladen. Sollte das nicht helfen, benötigen wir einen FTP Zugang (per Ticketsystem)
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Hallo, So, ich hab nun alle Seo sachen gelöscht und neu hochgeladen! Das Problem besteht aber weiterhin... |
|
| ||||
| ||||
|
Du hast auch die Produkt.xml von RC6 im vBulletin ACP neu installiert bzw. die alte Produkt.xml überschrieben?
|
|
| |||
| |||
|
Ja habe ich
|
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Kevin, mache doch bitte ein Ticket auf und nenne uns deine AdminCP- und FTP Zugangsdaten. Wir installieren dir dann vBSEO.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
OK, ticket ist eröffnet
|
| Thread Tools | |
| |