vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBseo neu ... und gut? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi allerseits, seit einem Tag ist vBseo am laufen, alles funktioniert, und jetzt warte ich ab. Derweil habe ich durch ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| vBseo neu ... und gut?
Hi allerseits, seit einem Tag ist vBseo am laufen, alles funktioniert, und jetzt warte ich ab. Derweil habe ich durch die Foren gesurft und will mal so allgemein ein Lob ansprechen, an den Service, den Support, und an die große Identifikation der Macher mit dem Produkt, das gefällt mir sehr gut. So sehr gut, daß es mich natürlich verführt zu fragen "Mache ich alles richtig?". Und mich noch mehr freue, wenn jemand mal einen kurzen Blick werfen kann auf meine Seite(n). Dazu gibt es ein kleines bißchen Hintergrund zu sagen und ich will auch die Probleme ausschließen, die ich schon kenne. Urpsrünglich: NLP Deutschland - Forum und Community (dort war vBa, das Forum war im Unteverzeichnis /forum) NLP Deutschland - Forum und Community meine "eigene" Seite, Joomla Jetzt habe ich Mind-Evolution.de komplett auf nlp-deutschland.de übergeleitet, um Joomla als Startseite zu haben, vBa ist noch installiert, allerdings ist das Forum komplett, also inkl. vBa, im Unterverzeichnis "/forum". Die Links des Forums haben sich als nicht verändert, einzig die vBa-Seite ist anders und im Root ist jetzt Joomla statt vBa. In diesem Umfeld, drei Tage nach dieser Umstellung, schneit mir das vBseo-Angebot rein, ich greife zu und nun läuft es. Bekannte Fehler: - Ich sitze an den ganzen W3C-Standarts, da ist noch einiges zu machen. - Backlinks, Backlinks, Backlinks, keine Frage.(By the way, gibt es Eintragungs-Software oder Eintragungs-Service, der empfehlenswert ist?) Bekannte Schwächen: Ich komme eben erst aus der Sandbox raus. Bekannte Stärken: Google indiziert bei mir sehr viel und sehr schnell. Ich habe über 7.000 Seiten bei Google im Index. Der Yahoo-Crawler (oder war es Lycos) ist jeden Tag in Masse da. Ganz extrem viel. Bei MSN bin ich schon top platziert, mit den wichtigsten Keys auf der ersten SEite. Mein Ziel: Ganz klar zu definieren, mit dem Key "NLP" in die Top 6 bei Google. Gibt es noch anmerkungen/Tips/Hinweise oder mache ich noch offensichtliche Fehler? Die Seite ist NLP Deutschland - Forum und Community Alles LIebe und Danke Euch, Julian! |
| Thread Tools | |
| |