vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO mit vBa CMPS und Links Directory? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Wie sich aus meinem Thema Rewrite blog.php bei eigenem Forums-Verzeichnis ergibt, muss das Forum im Root liegen, wenn man den ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| vBSEO mit vBa CMPS und Links Directory?
Wie sich aus meinem Thema Rewrite blog.php bei eigenem Forums-Verzeichnis ergibt, muss das Forum im Root liegen, wenn man den Blog-URL nicht als ein Verzeichnis unter, sondern neben dem Forum darstellen will (also statt domain.tld/forum/blog/ nur domain.tld/blog/). Wie sieht es aber nun mit den vBa Plugins CMPS und Links Directory aus? Ich weiß, das ist im englischen Bereich hier z.T. schon thematisiert, aber ich werde nicht richtig schlau daraus. Beim CMPS sollte es eigentlich reichen, die index_cmps.php in index.php und die index.php des Forums in forum.php umzubenennen, um auch das CMPS vollumfänglich in vBSEO zu integrieren (also einschließlich Module und eigener Seiten). Oder gibt es hier Einschränkungen und Fallstricke? Beim Links Directory von vBa sieht es ja so aus, dass die wesentlichen Scripte in einem eigenen Ordner liegen, man also keine Verzeichnisbehandlung durch vBSEO braucht. Aber was ist mit den dortigen Scripts selbst? Kann vBSEO die suchmaschinenfreundlich in die Adressleiste bringen? |
| Thread Tools | |
| |