vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO mit Control Panel Version 1.1.5??? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo zusammen, meine Website www.leselupe.de läuft noch mit dem uralten vBulletin 1.1.5 Control Panel (Version 1.1.5 ) Habt ihr Erfahrungen, ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| vBSEO mit Control Panel Version 1.1.5???
Hallo zusammen, meine Website www.leselupe.de läuft noch mit dem uralten vBulletin 1.1.5 Control Panel (Version 1.1.5 ) Habt ihr Erfahrungen, ob und wie es möglich ist vBSEO hiermit zu nutzen? Wir haben unser System im Laufe der Jahre extrem ge-customized... Freue mich über eure Antwort, Tim |
|
| |||
| |||
|
auf die gefahr mich jetzt als planlos zu outen, du meinst "vBulletin 1.1.5" so wie wir aktuell "vBulletin 3.6.5" schreiben? ich denke irgendwie nicht das es damit arbeiten wird, es wird IMO nicht mal vb2.xx unterstützt |
|
| |||
| |||
|
...genau, die vBulletin Version 1.1.5 von 1998 oder so... Sonst Erfahrungen? Alternativen? Tim |
|
| |||
| |||
|
am besten mal ein ticket eröffnen https://www.vbseo.com/support-newticket.html evtl kann man dir da ja helfen (so unterscheidlich sind die URLs ja nicht) dort kannst du die Jungs fragen ob vbseo vom code her damit arbeiten könnte, ich denke aber mehr als die URLs werden dabei nicht zu stande kommen und ob man da nicht doch eine kostengünstigere Lösung verwenden möchte bzw selber schreiben kann? |
|
| ||||
| ||||
|
Geht definitiv nicht mit dieser Version, auch nicht mit irgend einer 2er von vBulletin.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, Thomas hat Recht. Die Mindestvoraussetzung ist vBulletin 3.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |