Results 1 to 5 of 5

vBSEO Lizenz freischalten

This is a discussion on vBSEO Lizenz freischalten within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, leider kann ich vBSEO noch nicht mit der richtigen Lizenznummer im Control Center downloaden für meine neue Foren-URL, wenn ...

Member
    Real Name
    Patrick
    Liked
    0 times

vBSEO Lizenz freischalten

Hallo,

leider kann ich vBSEO noch nicht mit der richtigen Lizenznummer im Control Center downloaden für meine neue Foren-URL, wenn ich den Download-Link folge aus dem Kontollcenter unter Downloads dann zeigt es mir bei der Installation einen Fehler an, obwohl ich bereits sofort mit PayPal bezahlt habe... Kann bitte die Lizenz jemand von euch Moderatoren manuell freischalten?

Fehlermeldung:

vBSEO was unable to retrieve a 'Valid key' for your site. This occurs if vBSEO has not been licensed for your domain OR if the system was unable to establish a network connection to retrieve the key. Please contact licenses@crawlability.com, or open a support ticket at http://www.vbseo.com/support/ to get your license key.

Danke euch im voraus und sorry für die Umstände.

Gruß,
    Patrick

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    am Besten auf Englisch ein Ticket erstellen > https://www.vbseo.com/support/

Member
    Real Name
    Patrick
    Liked
    0 times
    Hallo Onur,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bereits ein Ticket auf der englischen vBSEO Seite erstellt, vielen Dank für deinen Tipp. Ich muss aber leider auch dazu sagen, dass der Support für deutsche Kunden bei vBSEO "leider" sehr zu wünschen übrig lässt. Hier sollte man meiner Meinung nach nachbessern.

Nichts für Ungut, aber ich hatte in letzter Zeit leider bereits schon mehrere schlechte Erfahrungen mit vBSEO machen müssen.

Freundliche Grüße,
    Patrick

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    wenn du eine Domainänderung brauchst geht das nur über das Ticket, weil das ja über die Lizenzverwaltung gemacht werden muss
    und es gibt ja bekanntlich keinen deutschsprachigen Supporter mehr der ein Ticket übersetzten könnte, oder hier mitliest und das Weitere in die Wege leiten würde

die Leute vom Support versuchen zwar mittels Google alles zu übersetzen, aber da ist eine selbstgebastelte Übersetzung IMO besser geeignet, andernfalls wird weder der Supporter noch der Hilfesuchende draus schlau

daher einfach der Hinweis wie es am ehesten klappt, nicht das du wartest und nix passiert

Member
    Real Name
    Patrick
    Liked
    0 times
    Hallo Onur,

vielen Dank, über das Ticket auf English hat es sehr schnell geklappt mit der Freischaltung. Wahrscheinlich hätte ich so noch ewig warten können... danke nochmal.

Gruß,
    Patrick