vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO & Lightbox Attachments within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, es gibt schon ein paar Themen dazu im Forum, aber die helfen mir alle nicht weiter. Ich habe das ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| vBSEO & Lightbox Attachments
Hallo, es gibt schon ein paar Themen dazu im Forum, aber die helfen mir alle nicht weiter. Ich habe das Lightbox Attachment Addon installiert, damit Anhänge schöner dargestellt werden. Seit dem Einsatz von vBSEO funktioniert das Addon aber nicht mehr. Das Layer mit dem Bild wird einfach nicht mehr geöffnet. Die Hinweise zum umgehen des Problems helfen irgendwie auch nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze trotzdem zum funktionieren bekomme? |
|
| ||||
| ||||
|
Die Sache hat sich seit gestern Abend erledigt. Ich hab das Addon entfernt, da es auch keine neuen Versionen gab und mit vB3.7 sowieso eine Lightbox integriert sein wird. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Marcus, solltest du es doch wieder nutzen wollen, würde ich Oleg bitten sich das AddOn anzuschauen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Danke, aber ich werde dann die Lightbox von vBulletin 3.7 nutzen, wenn die Version Gold gegangen ist. |
| Thread Tools | |
| |