vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on VBSeo kostet within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; 150 € hab ich das richtig gesehen ?????...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| VBSeo kostet
150 € hab ich das richtig gesehen ?????
|
|
| |||
| |||
|
nicht korrekt, da kein 1:1 Kurs ist. Die Lizenz kostet 113.74 Euro LG |
|
| |||
| |||
|
ist es das auch wert.... kann man nen paar foren sehen, die vbseo am laufen haben ? |
|
| |||
| |||
|
In meinen Augen macht es sehr viel Wert, denn das was dort programmiert wurde und auch weiter entwickelt wird, kostet viel Zeit und Aufwand. vBSeo ist meiner Meinung nach die beste SEO Software die ich für eine Forensoftware gesehen habe, alleine schon wegen den ganzen SEO Einstellungen. Was in meinen Augen schon sehr gut ist, dass die vielen BLOGdienste benachrigt werden, sobald es ein neues Theme oder Beitrag gibt. Dadurch kommen automatisch mehr Besucher. Foren ? Musst mal bei Google suchen, aber nicht jedes Forum ist gleich, da vBSeo verschiedene Einstellungen hat. Kannst mich ja in 6 Monaten nochmal fragen, dann kann ich dir sagen, was es bei mir gebracht hat, da ich mein Forum gerade mit vBSeo einrichte. LG |
|
| |||
| |||
| Die Preisangaben für vbseo belaufen sich auf Dollar $ wie Poetschke richtig schrieb muss dies in Euro umgerechnet werden.
|
|
| |||
| |||
|
joa, ok, aber 113 ocken ist schon ne menge würde gern mal paar foren sehen die vbseo am start haben, wie vbdesigns zum beispiel aber gibbet ja sicher noch mehr |
|
| |||
| |||
|
oder aber auch so Search Engine Optimization by vBSEO 3.0.0 - Google-Suche Einmal 133 Euro ausgegeben und ein Leben lang was davon haben. Ich bin mir sehr sicher, dass durch vBSeo und vBSeo Sitemap mein Forum gut ankommen wird, aber sowas kann man leider nicht sofort sagen, sondern erst in 6-12 Monaten circa. Last edited by Poetschke; 08-22-2007 at 03:51 PM. |
| Thread Tools | |
| |