Hallo,
ich bin neu hier und hab seit gestern das vBSEO installiert. Jetzt frage ich mich was man alles beachten muss beim einstellen.
Ich fand es etwas blöd das es von Anfang an nicht schon gut eingestellt ist bzw. war, z.B. musste ich:Gibt es übrigens eine Lösung für die Smilies die beim editieren eines Post nicht erscheinen?
- die "Member's Profile URLs" auf "members/[user_id]-[user_name].html" ändern weil manche Profile nicht erreichbar waren.
- Oder die "Custom Avatar Image URLs" zu "[user_id]-[user_name].gif" ändern muste weil manche avatare nicht angezeigt wurde. Wobei sich das erledigt hat weil ich die aus der Datenbank ins Dateisystem verschoben habe.
Wegen den Punkten oben Frage ich mich was man noch alles beachten muss, damit das ganze reibungslos funktioniert.
Desweiteren frage ich mich was bei den "URL Rewrite Settings" besser ist bei den Threads "[forum_title]/", "forum[forum_id]/" oder das "f[forum_id]/" (Wie es hier im Forum ist!) zu benutzten? Oder ist das egal?
Gibt es irgendwo eine umfassende FAQ (Englisch wäre auch ok ...) zu allen Einstellungen? Weil sich das ganze hier im Forum zusammenzusuchen ist sehr mühsam.
Danke schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
hurik

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote