Hi,
könnt Ihr mir den Inhalt für ne Standard .htaccess geben, in der alle fürs Forum notwendigen RewriteRules enthalten sind ?
Oder kann ich die im vBSEO Admin Panel selbst erstellen lassen ?
Vielen Dank
Grüße
This is a discussion on vBSEO installiert - keinerlei SEO Funktionen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, könnt Ihr mir den Inhalt für ne Standard .htaccess geben, in der alle fürs Forum notwendigen RewriteRules enthalten sind ...
Hi,
könnt Ihr mir den Inhalt für ne Standard .htaccess geben, in der alle fürs Forum notwendigen RewriteRules enthalten sind ?
Oder kann ich die im vBSEO Admin Panel selbst erstellen lassen ?
Vielen Dank
Grüße
Hey Pascal,
alles was du machen musst, ist die vBSEO .htaccess hochzuladen und anschließend die URL Formate, deinen Wünschen entsprechend, anzupassen.
Dies kannst du über das vBSEO Kontrollzentrum machen, welches du immer unter URL-zum-Forum.tld/vbseocp.php findest.
Eigendlich hatt ich das gemacht.
Die .htaccess ausm htaccess Ordner des vBSEO Archivs, oder ?
Muss die Datei bzw. der Ordner (ForumsOrdner) Schreibrechte (777) haben ?
Wird die Datei automatisch erweitert, oder muss ich da manuell Hand anlegen ?
Im AdminPanel hatte ich soweit alles eingestellt.
Im Anhang befindet sich die Installationsanweisung in deutsch.
Ich denke Punkt D hast du eventuell in deinem Fall vergessen und noch nicht gemacht.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
Ne, des hab ich auch gemacht ^^
Kann ich vBSEO irgendwie deinstallieren (mit Files und allem), um es dann nochmals erneut zu probieren ?
Danke
Hey Pascal,
warum willst du vBSEO deinstallieren, wenn es bereits lauffähig ist?
Wo genau liegt dein Problem?
Habs vorhin mal neu aufgespielt, hatte vorher nur das config-File nicht beschreibbar gemacht *indieeckestell*
Hey Pascal,
ohne Fehlermeldung war dir hier schwer zu helfen. Trotzdem gut, dass es nun geklärt ist.