Hallo, ich möchte vbSeo mal selber installieren. Komme eigentlich gut zurecht, nur wo kommt die htaccess von vbSeo und der Sitmap hin?
Die htacces von vbSeo wird ins root kommen, und wo kommt die von Sitemap hin?
This is a discussion on vbSeo installieren within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich möchte vbSeo mal selber installieren. Komme eigentlich gut zurecht, nur wo kommt die htaccess von vbSeo und der ...
Hallo, ich möchte vbSeo mal selber installieren. Komme eigentlich gut zurecht, nur wo kommt die htaccess von vbSeo und der Sitmap hin?
Die htacces von vbSeo wird ins root kommen, und wo kommt die von Sitemap hin?
Hey,
wenn du die .htaccess von vBSEO hochlädst, wird die der Sitemap nicht mehr benötigt. Diese Regeln sind standardmässig integriert
Die .htaccess Datei von vBSEO würde ich im Forumverzeichns ablegen
Ich habe die vBulletin Suite und habe die htaccess in das root Verzeichnis gelegt. Einen Ordner für das Forum habe ich nicht gefunden. Liegt ev. an der Suite. Kann ich das so lassen, oder gibt es eine andere Empfehlung.
Die htaccess von der Sitemap lasse ich dann weg.
Hä, wie, was? Du hast die Suite, aber keinen Ordner?Der Ordner ist doch der root-Ordner (meist www oder html), oder hast Du das Forum in einem anderem Ordner? Die .htaccess gehört eigentlich dorthin, wo auch die Dateien des Forums liegen!
Tipp .htaccess - Infos und Tricks mit dem Umgang - www.World-Of-80s.com
Hilfe Sitemap bei Yahoo anmelden - www.World-Of-80s.com
Vielleicht hilft Dir das!?
How-To: Sitemap bei Yahoo anmelden
Das war ein Mißverständnis. Klar habe ich einen Ordner, aber geschrieben wurde ja, das die htaccess in den Ordner Forum soll. Nach dem ich ja die Suite habe, und dort CMS, Blog und Forum gibt, hab ich natürlich den Ordner Forum gesucht. Zum besseren Verständnis, sollte man Root der vbulletin oder ähnliches schreiben.
Hey,
ich wollte dich nicht damit verwirren. Natürlich war das Root-Verzeichnis gemeint![]()