vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator v.1.6.1 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, muß ich zu dem vBSEO noch den Sitemap Generator kaufen, damit ich eine Sitemap erstellen kann? Wo kann ich ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator v.1.6.1
Hallo, muß ich zu dem vBSEO noch den Sitemap Generator kaufen, damit ich eine Sitemap erstellen kann? Wo kann ich das Programm downloaden bzw. kaufen? Und gibt es den Sitemap Generator für vBulletin 3.6.4 ? Dank für eine Antwort. Viele Grüße, Marc |
|
| |||
| |||
|
Hallo, komisch hat da keiner eine Antwort oder habe ich einen Beitrag übersehen in dem das bereits beantwortet wurde? |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Marc, ich habe in deinem Beitrag bereits darauf verlinkt. Das Script ist kostenfrei und du kannst es über diesen Link downloaden: http://www.vbseo.com/attachments/f24...itemap-1-7.zip Der Generator sollte problemlos mit vBulletin 3.6.4 laufen.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Ist die 1.7 schon offiziell freigegeben? auf vB.org finde ich nur die 1.6.x.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Chris, nein. Die Version 1.7. wird erst mit oder kurz nach der finalen Version von vBSEO 3 erscheinen. Mit dem Einsatz von vBSEO 3 wird der Einsatz der 1.7.x jedoch zwingend
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |