Gibt es auch eine Version des vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator für VB4 ???
This is a discussion on vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator für VB4 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Gibt es auch eine Version des vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator für VB4 ???...
Gibt es auch eine Version des vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator für VB4 ???
Sicher, klick mal oben in der Menüleiste auf Downloads die vBSEO Sitemap Generator 2.6.
Gruss Micky; AutoFan.CH and Modellbahnforum.CH
Dann wirst Du feststellen, dass er Beta ist und nicht funktioniert (der Link).
Na gut, daran kann ich nix ändern, ich hatte damals meine 2.6 Version so geladen...![]()
Gruss Micky; AutoFan.CH and Modellbahnforum.CH
Doch der Link geht. Vielen Dank.
Ok, der Link geht, nur das ZIP-File ist defekt ;-). Jetzt besser?
Hey Stefan,
ich habe den Download gerade angestossen und er läuft sauber durch.
Das Entpacken hat mir keine Probleme gemacht.
Überprüfe doch bitte mal deinen Entpacker?!![]()
Nix defekt. Eben installiert und durchlaufen lassen. Prima Sache. Jetzt muss nur noch das neue Release von VBSEO mit dem Bugfix für die Seitennavigation kommen und ich bin wunschlos glücklich. :-)
OK, ich habe nun den Browser gewechselt. Warum auch immer aber mit dem IE hat es nicht geklappt, mit dem Firefox ging es.
nicht schlecht die Katze im Sack gekauft, fett angepriesen vBSEO 3.5 und was gibts hier unfertige betas bei denen keine Haftung übernommen wird ....
Hallo Stefan,
ich gebe das Problem mal weiter.
@ Zwetan
Hier kauft niemand die Katze im Sack, da jedem Kunden die Möglichkeit gewährt wird, sich für eine Live-Demo des Systems zu registrieren.
Desweiteren bieten wir nicht nur Beta Software an, sondern auch stabile Versionen, wenn du eine strikte Trennung machst. Siehe bspw. die 3.3.2.
Die 3.5.0 RC2 FINAL läuft stabil und ohne nennenswerte Probleme bei vielen hundert Kunden und wir erhalten positives Feedback.
Wir würden *nie* eine Software rausgeben, die beim Kunden nicht lauffähig ist. Dafür haben wir unsere QA-Abteilung und einige ausgewählte Testuser. Noch dazu kommt, dass Versionen oft über Tage hier installiert sind, wie beispielsweise aktuell die nächste Version von vBSEO 3.5.0.
Auch wenn *RC* dahinter steht, betrachten wir 3.5.x als stabil
Kann mich auch nicht beklagen. Die Software macht genau das, was ich will. Nur eben 2 kleine Bugs sind bei mir noch vorhanden, die aber mit RC3 behoben sein sollen und mit einem kleinen Workaround kommen die beiden aktuellen Bugs vorerst auch umschiffen.![]()