Hallo,
gibts den vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator eigentlich auch irgendwo auf deutsch?
Kann nirgends etwas finden.
MfG Michael_Jim
This is a discussion on vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator auf deutsch? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, gibts den vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator eigentlich auch irgendwo auf deutsch? Kann nirgends etwas finden. MfG Michael_Jim...
Hallo,
gibts den vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator eigentlich auch irgendwo auf deutsch?
Kann nirgends etwas finden.
MfG Michael_Jim
Nein, jedenfalls nicht offiziell von vBSEO.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
Momentan werden keine Sprachdateien angeboten. Ob es ein solches Angebot geben wird, ist unbekannt.
Mit vBSEO 3.2 Gold wird es ja auch eine neue Version des Sitemap Generators geben.
Ist dort etwas in Richtung Übersetzung geplant?
Ich fände es übrigens klasse, wenn der Sitemap Generator feststellen würde, ob vBSEO bereits installiert ist und dann die Einstellungen teilweise direkt optimieren würde. Und was noch viel wichtiger ist: Wenn ich vBSEO bereits installiert habe, brauche ich keine Werbung dafür![]()
Hab ich schon mal vorgeschlagen:
Change in e-mail sent by sitemap plugin
Es wurde zumindest zur Kenntnis genommen![]()
Hey,
noch ist keine Übersetzung des Plugins geplant.
@ Michael
Erhälst du "Sitemap Not Installed" Mails, obwohl du es installiert hast?
Kriege die Mail die Spenser auch bekommt. Habe die Option aber auch bewusst an.
Aber ich finde es einfach nervig, dass da immer Werbung für vBSEO drin ist. Ich habs doch installiert, da brauche ich das nicht
Der Sitemap Generator sollte also feststellen, ob vBSEO installiert ist und dann die Werbung ausblenden.
Also kriege keine "Sitemap Not Installed" mails ^^
Schaut doch einfach mal in die vbseo_sitemap/index.php, es ist eine Zeile, schon ist die Werbung weg.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de