Hallo,
wir haben gestern für Faq4Mobiles.de eine Lizenz gekauft via Paypal, aber weder auf Anfragen eine Antwort bekommen, noch SEO selber....
Könnten sie dort mal nachsehen, was schief gelaufen ist?
Grüße!
This is a discussion on vBSEO gekauft, keine Mail bekommen... within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, wir haben gestern für Faq4Mobiles.de eine Lizenz gekauft via Paypal, aber weder auf Anfragen eine Antwort bekommen, noch SEO ...
Hallo,
wir haben gestern für Faq4Mobiles.de eine Lizenz gekauft via Paypal, aber weder auf Anfragen eine Antwort bekommen, noch SEO selber....
Könnten sie dort mal nachsehen, was schief gelaufen ist?
Grüße!
Wende dich bitte per PN an Philipp Herbers, dass ist in solchen Fällen der schnellste Weg zur Lösung.
http://www.vbseo.com/private.php?do=newpm&u=176
In dieser PN kannst du auch die Paypal Transaktion ID mit angeben, dass hilft ihm ebenfalls zur schnellen Abklärung der Sache.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
Hey Stussi,
nenne mir zusätzlich bitte die Foren-URL, dann kann ich mal nachschauen.
Hallo,
ich habe Ihre Foren-URL übersehen, Entschuldigung!
Download freigeschaltet!
Sie wurden allerdings von Herrn Ignatiuk wegen fehlenden Informationen per E-Mail kontaktiert. Eventuell liegt diese im Spam Ordner?
Hallo,
danke für den flotten Service
DAs Problem an der Sache war, das logofreax die Lizenz gekauft hat und ich nur nachgefragt habe, weil sein Account nicht funktionierte...
Aber sollte so kein Problem sein denke ich....
Die Mail ist meine ich auch angekommen.... (er sagte sowas..)
Sollte es nötig sein den Account umzuschreiben auf seinen Namen werde ich sie nochmal kontaktieren...
Grüße!
Habe mit ihm gesprochen.
Aufgrund früherer schlechter Erfahrungen würden wir darum bitten, die Lizenz auf seinen Usernamen (logofreax) umzuschreiben.
Wäre super, wenn das ginge...
Das ist kein Problem.
Ich werde es erledigen, sobald ich kann.