Hallo liebe Leute, ich habe am Freitag vbseo gekauft und per Kreditkarte bezahlt, leider hab ich bis dato nichts gehört und keinen Zugang, was ist da schiefgelaufen? Danke!
This is a discussion on vbseo gekauft - kein Zugang within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo liebe Leute, ich habe am Freitag vbseo gekauft und per Kreditkarte bezahlt, leider hab ich bis dato nichts gehört ...
Hallo liebe Leute, ich habe am Freitag vbseo gekauft und per Kreditkarte bezahlt, leider hab ich bis dato nichts gehört und keinen Zugang, was ist da schiefgelaufen? Danke!
Hat bei mir auch bissel gedauert. hab damals ne PN an Juan Muriente geschickt und dann gings ziemlich fix. Jetzt sollte man wohl lieber das Ticketsystem nutzen: http://www.vbseo.com/support/
Hi, okay danke, zum Ticketsystem:
:(You must be an authorized vBSEO Owner to create support tickets. Buy vBSEO Now!
Sorry, hab ich nicht gewusst, dann eben an Juan wenden![]()
Hallo Mario,
die Bestellungen werden manuell durch unser Sales Team bearbeitet. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen.
Die Bearbeitung der Bestellungen dauert am Wochenende etwas länger. Trotzdem hättest du normalerweise längst Zugang haben müssen.
Du hast nun zwei Möglichkeiten.
Entweder du schickst mir deine Payment ID und die URL damit ich das selbst erneut einreiche oder du schreibst Juan Muriente oder auch Joe Ward an.
Ich selbst kann dich leider nicht freischalten.
Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Danke, hast PN
Hallo Mario,
du bist nun freigeschaltet.
Freut mich, dass alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wurde![]()