vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO Team: Heiß oder Nicht? Bereit für die Traffic-Explosion? vBSEO 3.2.0 GOLD IST gelandet Erfolg mit vBSEO = 600ehr Web-Besucher + $1400 in einem Tag! vBSEO hilft Forum 100$/Tag mit Google AdSense zu verdienen Entdecken Sie die Power der "Long Tail Search" Crawlability Inc. beantragt Patent für SEO Technologie
se sw

vbseo-footer

This is a discussion on vbseo-footer within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich würde den footer bei mir im Forum ein wenig umändern. Betroffen sind dabei die Zeilen: Code: <!-- Do not ...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Social Groups Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read
Old 10-05-2008, 03:52 PM
Junior Member

Real Name: Jann Hendrik Bekaan
vbseo-footer

Ich würde den footer bei mir im Forum ein wenig umändern.
Betroffen sind dabei die Zeilen:
Code:
    <!-- Do not remove this copyright notice -->
    Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)<br>Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.2.5 ©2008, Crawlability, Inc. <br>Search Engine Optimization by <a rel="nofollow" href="http://www.crawlability.com/vbseo/">vBSEO</a> 3.2.0 <!-- Do not remove this copyright notice -->
konkret stört mich eigentlich nur das <br>, welches von vbSEO eingefügt wird, da ich daraus gerne einen Einzeiler machen würde. Da wir über vB und vbSEO noch weitere Software einsetzen, liegt es nahe auch diese zu erwähnen.

Gibt es dazu eine Möglichkeit?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 10-06-2008, 04:46 AM
Senior Member
vBSEO Pre-Release Team

Real Name: Marco
du kannst mit
Code:
<!--VBSEO_COPYRIGHT-->
eine Wunschposition angeben und in der config_vbseo.php aus 8-10? Varianten des Copyrights auswählen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 10-06-2008, 05:26 AM
Junior Member

Das ändert aber nichts daran, dass vor dem Einfügen des (c)-Textes ein Zeilenumbruch erzwungen wird.

Diese Optionen sind mir durchaus bekannt.
Reply With Quote
Old 10-06-2008, 05:32 AM
Thomas Hoehl's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Thomas
Wenn du aber selber "<!--VBSEO_COPYRIGHT-->" im Footer einfügst kannst du bestimmen, wo genau das Copyright erscheint.
Reply With Quote
Old 10-06-2008, 06:00 AM
Senior Member
vBSEO Pre-Release Team

Real Name: Marco
mit dem Platzhalter sollte der zeilenumbruch aber nicht erscheinen

außerdem kannst du auch das vB copyright (also die Phrase) um den mittleren Zeilenumbruch erleichtern (imo ist auch die Entfernung der Versionsnummer kein Problem)
Reply With Quote
Old 10-06-2008, 06:03 AM
Junior Member

Dann muss mein Problem wohl noch woanders liegen....

--- schnipp ---

Ich liebe es. Da gibt man sich Mühe ein Problem noch mal ganz konkret mit allen Einzelheiten zu beschreiben und kurz bevor man seinen langen post losschicken will fällt einem die Lösung auf.

Ich hatte ein div-Container dazwischen beendet, klar, dass der Browser dann trotz der Umstellung einen Zeilenumbruch einbaut.

Danke für die Hilfe!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules