vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vbseo-footer within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich würde den footer bei mir im Forum ein wenig umändern. Betroffen sind dabei die Zeilen: Code: <!-- Do not ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| vbseo-footer
Ich würde den footer bei mir im Forum ein wenig umändern. Betroffen sind dabei die Zeilen: Code: <!-- Do not remove this copyright notice -->
Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)<br>Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Gibt es dazu eine Möglichkeit? |
|
| |||
| |||
|
du kannst mit Code: <!--VBSEO_COPYRIGHT--> |
|
| |||
| |||
|
Das ändert aber nichts daran, dass vor dem Einfügen des (c)-Textes ein Zeilenumbruch erzwungen wird. Diese Optionen sind mir durchaus bekannt. |
|
| ||||
| ||||
|
Wenn du aber selber "<!--VBSEO_COPYRIGHT-->" im Footer einfügst kannst du bestimmen, wo genau das Copyright erscheint.
|
|
| |||
| |||
|
mit dem Platzhalter sollte der zeilenumbruch aber nicht erscheinen außerdem kannst du auch das vB copyright (also die Phrase) um den mittleren Zeilenumbruch erleichtern (imo ist auch die Entfernung der Versionsnummer kein Problem) |
|
| |||
| |||
|
Dann muss mein Problem wohl noch woanders liegen.... --- schnipp --- Ich liebe es. Da gibt man sich Mühe ein Problem noch mal ganz konkret mit allen Einzelheiten zu beschreiben und kurz bevor man seinen langen post losschicken will fällt einem die Lösung auf. Ich hatte ein div-Container dazwischen beendet, klar, dass der Browser dann trotz der Umstellung einen Zeilenumbruch einbaut. Danke für die Hilfe! |
| Thread Tools | |
| |