hallo community!
ich habe gerade die software installiert und bis auf ein paar kleinigkeiten läuft das forum selber erstmal ganz gut, wie es scheint.
jetzt zu den problemen:
1. ich komme nicht in das vbseo cp. folgende fehlermeldung erscheint:
PHP Code:Warning: file(/www/htdocs/w0058a8d/www.lifestyle-community.net/forum/includes/xml/vbseocp_english.xml): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0058a8d/www.lifestyle-community.net/forum/vbseocp.php on line 512
Warning: implode(): Bad arguments. in /www/htdocs/w0058a8d/www.lifestyle-community.net/forum/vbseocp.php on line 512
2. ich nutze in meinem forum ibProArcade v2.5.4+ um meiner community ein paar spiele für zwischendurch anzubieten. wenn man sich nun in der spielhalle befindet und auf den forum-index-link klickt kommt man lediglich in auf die portalseite und nicht zurück ins forum.
3. bei uns ist die 4images galerie ins board integriert. wenn ich nun versuche diese galerie aufzurufen, erhalte ich folgende fehlermeldung:
über anregungen und hilfstellungen würde ich mich doch sehr freuen.PHP Code:Fatal error: Cannot redeclare get_user_info() (previously declared in /www/htdocs/w0058a8d/www.lifestyle-community.net/forum/includes/functions_vbseo.php:1567) in /www/htdocs/w0058a8d/www.lifestyle-community.net/forum/galerie/includes/functions.php on line 677

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote