Hallo,
ich bin neu und möchte gern vBSeo bestellen. Wenn ich aber auf "Buy" klicke, kann ich nur den Preis von 149 Dollar auswählen.
Ist dabei eine Branding-Free Option schnon drinnen oder muss man die extra bestellen? Per E-Mail?
This is a discussion on vBSeo Branding Free bestellen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich bin neu und möchte gern vBSeo bestellen. Wenn ich aber auf "Buy" klicke, kann ich nur den Preis ...
Hallo,
ich bin neu und möchte gern vBSeo bestellen. Wenn ich aber auf "Buy" klicke, kann ich nur den Preis von 149 Dollar auswählen.
Ist dabei eine Branding-Free Option schnon drinnen oder muss man die extra bestellen? Per E-Mail?
Hello WebInsider and welcome to the boards,
We do not have a copyright-free version available at the moment. However, a branding-free version will be made announced in the near future (no date promises yet).
If you have further questions, don't hesitate to PM me.
Juan
ps - Sorry for answering in English... I'm taking my German lessons![]()
Juan Muriente / Crawlability Inc.
vBSEO 3.6.0 GOLD Released!
Unveiling the NEW vBSEO Sitemap Generator 3.0. - available NOW for vBSEO Customers!
Hallo Web-Insider,
Juan hat ja schon erwähnt, dass eine Branding Free Version aktuell noch nicht erhältlich ist.
Dieses Defizit wird jedoch in naher Zukunft behoben. Wir bitten Dich daher noch um ein klein wenig Geduld.
mfg
gute idee, denn mein board is auch komplett "branding free" und soll es auch bleiben![]()
okay, danke, dann warte ich mal ab.
Hoffe mal, dass man es sich dann auch leisten kann![]()
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Branding Free Lizenz? Da unsere Seite komplett copyright-free ist, kann ich vBSEO leider erst kaufen wenn es diese Lizenz gibt.
Gibt es vielleicht eine Seite wo eine diesbezügliche Änderung sofort publik gemacht wird?
Hallo Savi,
im Moment gibt es noch keine Ankündigung diesbezüglich. Sie soll aber kommen
Hat sich nach 2 Monaten in dieser Frage etwas getan?
nein da die priorität zur zeit auf anderen dingen liegt
wird das noch etwas auf sich warten lassen
mfg
Äußerst schwache Leistung! Kein Wunder, dass bei einem derartigen Service immer mehr Anwender abspringen...![]()
stellt sich die frage nach wo du da springen willstKein Wunder, dass bei einem derartigen Service immer mehr Anwender abspringen
mfg
Hallo savi,
vielen Dank für dein Feedback!
Die "Branding Free"- Lizenz befindet sich in Planung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Kunden wichtiger ist eine copyrightfreie Lizenz zu haben, als das vBSEO weiterentwickelt wird.
Was den Service angeht, weiß ich nicht was du genau meinst, allerdings kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Wir sind stets bemüht, den Kunden den bestmöglichen Service anbieten zu können.
Ich werde dein Feedback jedoch weitergeben und mal genauer nach der Lizenz fragen.
Sobald ich etwas weiß, werde ich es dich bzw. euch wissen lassen.
Hello Savi,Originally Posted by savi
The copyright removal option has been delayed temporarily.
PM Sent.
Unveiling the NEW vBSEO Sitemap Generator 3.0. - available NOW for vBSEO Customers!
Could you tell us too?Originally Posted by Juan Muriente
Hi,
There have been attempts to sell pirated versions of vBSEO recently. Although we are easily able to identify an illegal vBSEO installation, it is straightforward to target pirated installations via the copyright notice detection.
That's the main reason the availability of this option has been delayed. Once a better detection method is implemented, we'll proceed to make available the copyright removal option.
Juan