vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO auf Testforum? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, habe per Suche leider nichts dazu gefunden: Darf man vBSEO auf einem Testforum installieren? Von vB aus darf man ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Hallo, habe per Suche leider nichts dazu gefunden: Darf man vBSEO auf einem Testforum installieren? Von vB aus darf man ja ein Testforum anlegen, wenn es per Passwort geschützt ist und im Ordner "testvb" liegt. Ich würde meine neue vBSEO Lizenz gerne erstmal mit diesem Testforum ausprobieren, bevor ich es in den produktiven Betrieb installiere. Gibts da eine Möglichkeit? |
|
| |||
| |||
|
Hi, so lange vBSEO auf der gleichen Domain und immer nur 1x gleichzeitig installiert ist, sollte das kein Problem darstellen. Und natürlich auch auf der Domain, die bei vBSEO eingetragen ist. cu entertain |
|
| |||
| |||
|
Naja, auf meinem Webspace siehts folgendermaßen aus: /webroot/html/forum /webroot/html/testforum Meine Domain ist aber auf forum geschaltet, das testforum erreiche ich nur mit der normalen URL, die vom Webspacehoster zugewiesen wurde. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Julian, gerne richten wir dir eine Testdomain ein. Bitte eröffne ein Ticket und nenne uns dort die exakte URL und ggf. den Zeitraum in welcher diese Testdomain verfügbar sein soll.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Ok, vielen Dank.
|
| Thread Tools | |
| |