Hallo,
wo ist die Option die Einstellungen zu importieren hin?![]()
This is a discussion on vBSEO 3.5 RC2 - wo ist die Option die Einstellungen zu importieren hin? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, wo ist die Option die Einstellungen zu importieren hin?...
Hallo,
wo ist die Option die Einstellungen zu importieren hin?![]()
Huhu,
Pinnwand -> Backup & Wiederherstellung von Daten
Gruss Micky; AutoFan.CH and Modellbahnforum.CH
Wie soll man das finden wenn die beiliegende deutsche Sprachdatei mal wieder nur zu 80% fertig ist?
Nur wenn ich auf english umschalte sehe ich die Option "Dashboard".
Wo gibt es die deutsche Sprachdatei?
Die wäre dann hier Vorabversion CP Phrasen: vBSEO 3.5.0 RC2![]()
Unprofessioneller geht es nicht, oder?
Welchen Sinn macht es diese RC Phrasendateien nicht in die RC2 zu integrieren oder auch nichtmal in der Anleitung auf diesen Thread hinzuweisen? Unglaublich .....
Du hast jetzt die Datei? Wenigstes hat das geklappt. Der Grund ist wohl, weil vBSEO noch nicht Final ist könnte sich was ändern und drum ist die Übersetzung noch nicht im Packet.![]()
Richtig
In der Ankündigung wird auch darauf hingewiesen.
Ich arbeite immer wieder an der Datei und werde sie, wie immer, erst mit der Final freigeben.
Es tut mir natürlich leid André, dass dir das Probleme bereitet hat.
Leute das ist doch Mist.
Wenn ich mir einen Release Candidate runterlade dann hat da auch die RC Sprachdatei drin zu sein.
Beides ist noch nicht Final - aber deswegen lässt man die Datei da nicht einfach in einer älteren als verfügbaren Form drin.
Zumindest hat sie im RC2 Thread direkt im ersten Posting verlinkt zu sein.
Hey André,
es gab einige Änderungen. Desweiteren war es bisher immer so üblich, dass ich die Phrasen erst mit der Final freigebe und bisher hatte kein Kunde, ausser dir natürlich, ein Problem damit.
Zu deinem Kommentar mit dem Hinweis auf die Phrasen: vBSEO 3.5.0 RC2 Final erschienen