Results 1 to 7 of 7

vBSEO 3.5. Demo nun verfügbar

This is a discussion on vBSEO 3.5. Demo nun verfügbar within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Sehr geehrte vBSEO Kunden und Freunde, vB gibt vB4 Beta 3 für Kunden frei Die neuesten vB4 Beta Nachrichten scheuchen ...

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times

Exclamation vBSEO 3.5. Demo nun verfügbar

Sehr geehrte vBSEO Kunden und Freunde,

vB gibt vB4 Beta 3 für Kunden frei

Die neuesten vB4 Beta Nachrichten scheuchen die ganze vBulletin Community auf. Wir freuen uns, dass die Beta Version nun auch für vB Kunden zugänglich gemacht wurde. Nach dieser Nachricht erreichten uns viele Fragen, wie es hier auf vBSEO.com nun weitergehen wird und wie der Status unserer neuen Version ist.

Bitte denken Sie an unsere vorherige Ankündigung in Bezug auf vB4 und dem anstehenden vBSEO 3.5. Version.

Die aktuelle vBSEO 3.3.x Serie ist nicht kompatibel mit vB4. Die Installation unserer 3.3.x Serie in einer vB4 Datenbank wird Probleme verursachen.

Wann wird vBSEO 3.5. freigegeben?

Die Entwicklung von vBSEO 3.5. schreitet gut voran und nähert sich der Fertigstellung. Es wird sowohl das vB4 Forum als auch die Suite unterstützen. Es gibt jedoch noch einige Aufgaben, denen sich unsere Entwickler noch stellen müssen. Änderungen von Kernfunktionen in jedem freigegeben Build zwingen uns Ihren Entwicklungen zu folgen. Das CMS befindet sich momentan in einem forgeschrittenen Entwicklungsstadium. An dem neuen Kontrollzentrum wird weiterhin gearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt lässt sich das jetzige Build nicht installieren und daraus resultierend auch nicht freigeben.

vBSEO 3.5 Alpha/Beta Versionen

Es besteht eine Chance das wir eine limitierte Anzahl an Alpha Versionen an Kunden auf einer "per Anfrage Basis" freigeben. Wenn diese Version zustande kommen sollte, wird es am Ende der vB4 öffentlichen Betaphase angeboten. Bitte beachten Sie, dass sollte diese Version veröffentlicht werden, Sie diese nur zu Testzwecken und Fehlermeldung in einer Testumgebung verwenden sollten und nicht in Ihrer Live-Umgebung.

Bitte sehen Sie davon ab, ein Mitglied des Teams zu kontaktieren, um sich einen Platz als Tester zu sichern. Momentan steht nicht fest, ob und wann wir eine Version veröffentlichen werden. Weitere Informationen dem möglichen Release betreffend und Informationen darüber, wie Sie sich eine Kopie dieser Version sichern können, werden nach der Freigabe dieser Version veröffentlicht.

vBSEO 3.5 Demo

Wir wissen, dass Sie unser Produkt in Aktion sehen möchten. Um Ihren Wünschen nachzukommen, haben wir eine vBSEO 3.5-powered vB4 Demo Webseite erstellt. Alle Benutzer sind herzlich eingeladen an der Community teilzunehmen. Sollten Sie sich bereits vor Veröffentlichung dieser Ankündigung registriert haben, wurde Ihr Benutzerkonto importiert. Sie können sich also mit Ihren vBSEO.com Benutzerdaten einloggen. Neue Benutzer müssen sich regulär registrieren. vBSEO 3.5. pre-alpha schreibt alle Bereiche um. Dies beinhaltet das Forum, die Blogs und das CMS.

Eine komplette Demo des Backends, inklusive des vBSEO Kontrollzentrums, ist momentan nicht verfügbar.

Da diese Instanz unsere Entwicklungsumgebung darstellt, wird sie kontinuierlich mit Updates versorgt. Sollten Sie einen Fehler finden, teilen Sie ihn bitte mit, damit unsere Entwickler sich um das Problem kümmern können.

Hinweis: Sämtliche Fragen über das System sollten in unseren Hauptforen gestellt werden, da diese Demo nur temporär existiert. Unsere Hauptforen (die Sie gerade betrachten), werden auf vB4 upgegradet wenn die Zeit gekommen ist.

Unser gesamtes Team freut sich auf Ihr Feedback über unser neues Produkt und freut sich über die Enthüllung unserer Demo-Instanz. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Gedanken in Bezug auf vBSEO 3.5. haben.

Dankeschön,
    vom gesamten vBSEO Team

Member SBS2008's Avatar
    Real Name
    Windows-Tipps.com
    Liked
    0 times
    Die Demo des Installationsservice " http://www.vbseo.com/demo geht nicht, und wenn ich den oberen Link zur Demo folge kann ich mich nicht einloggen.

Senior Member Micky_1's Avatar
    Real Name
    Michael
    Liked
    0 times
    Hallo,

dass ist klar, es war das Testforum, was jetzt dieses ist.

Member SBS2008's Avatar
    Real Name
    Windows-Tipps.com
    Liked
    0 times
    Ja, aber hier kann ich mich auch nicht einloggen. Oder muss ich mich noch einmal registrieren?

Senior Member Micky_1's Avatar
    Real Name
    Michael
    Liked
    0 times
    Du bist doch schon eingeloggt.

Member SBS2008's Avatar
    Real Name
    Windows-Tipps.com
    Liked
    0 times
    Wir wissen, dass Sie unser Produkt in Aktion sehen möchten. Um Ihren Wünschen nachzukommen, haben wir eine vBSEO 3.5-powered vB4 Demo Webseite erstellt.
    Bei dieser Demo will ich mich einloggen, aber der Zugriff wird verweigert.

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hey Jochen,

nachdem vBSEO 3.5. nun verfügbar ist, haben wir diese Instanz geschlossen.