Hab gesehen ihr habt soeben auf RC8 umgestellt...
Wann wird vBSEO 3.2.0 RC8 zum Download bereitstehen?
This is a discussion on vBSEO 3.2.0 RC8 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hab gesehen ihr habt soeben auf RC8 umgestellt... Wann wird vBSEO 3.2.0 RC8 zum Download bereitstehen?...
Hab gesehen ihr habt soeben auf RC8 umgestellt...
Wann wird vBSEO 3.2.0 RC8 zum Download bereitstehen?
Es kann doch niemals dazu eine feste Aussage geben.
Wir geben uns alle Mühe Fehler, die in RC - Versionen auftreten, zu beseitigen, aber einen Termin wird es niemals geben.
Was erwarten denn der "normale" User? Genau eine möglichst stabile Version. Genau das versucht vBSEO doch, auf Grund des Versionssprung von vBulettin auf die 3.7er versucht vBSEO zeitnah eine Version zur Verfügung zu stellen, die alle neuen Funktionen berücksichtigt, die waren ja diesmal nicht wenige.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
Ok, Danke für die Info!
... wir werden gespannt sein.![]()
Hey,
generell geben wir RC's erst an eine bestimmte Kundengruppe zum Testen weiter. Bevor dies geschieht, stellen wir vbseo.com um, damit wir Fehler finden und vorher schon besietigen können.
Eine deutsche Version wird es erst mit dem GOLD Release geben. Wann es soweit sein wird, wird nicht veröffentlicht
Nur eines noch: Wenn der Release in die Nähe rückt, weiß ich es als Erster und noch habe ich keine PN von Juan bekommen...