vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO 3.2.0 RC5 und die neuen URL Rewrite Settings within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; hallo, hab bei mir mal das vBSEO 3.2.0 RC5 installiert. und hab massig probleme. aus irgendeinem grund ersetzt er bei ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| vBSEO 3.2.0 RC5 und die neuen URL Rewrite Settings
hallo, hab bei mir mal das vBSEO 3.2.0 RC5 installiert. und hab massig probleme. aus irgendeinem grund ersetzt er bei den neuen urls rewritings nicht leerzeichen mit bindestrichen und das macht bei ganz vielen urls probleme. dazu sehen die links auch noch kacke aus. gibts dafüür einen grund? oder hab ich was übersehen? mfg andreas |
|
| |||
| |||
|
Also kurz angesurft und durchgegangen. Kannst Du ein konkretes Beispiel geben?
|
|
| |||
| |||
|
Ich habe auch das Problem, dass zB. diese Links bei den Albumtiteln statt Strichen Plus-Zeichen enthalten, scheinbar funktionieren sie auch deswegen nicht? hiphop.at Forum - Österreichs größte Hiphop Community - Alben von Lou_E Ersetzt man die Plusses mit Minus, dann geht´s... |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, dieser Link sieht ganz normal aus. Kannst du weitere Beispiele anführen?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Quote:
http://www.hiphop.at/forum/members/l...igs%2Bhoid-14/ |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, ein Kollege hat dir bereits in einem anderen Thema geantwortet. Funktioniert es mit den genannten Änderungen? Siehe RC4 Pictures are gone
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Quote:
Die Lösung hat noch nicht geholfen, aber ich mach dort weiter... |
| Thread Tools | |
| |