Results 1 to 13 of 13

vBSEO 3.2.0 erschienen!

This is a discussion on vBSEO 3.2.0 erschienen! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Sorry für manch eine komische Formuliertung - ist schon so spät. ================================================== ==== Landung erfolgreich: vBSEO 3.2.0 GOLD ist gelanded ...

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1

vBSEO 3.2.0 erschienen!

Sorry für manch eine komische Formuliertung - ist schon so spät.
    ================================================== ====

Landung erfolgreich: vBSEO 3.2.0 GOLD ist gelanded

Teil 1 - vBSEO 3.2.0 GOLD landet

Das Warten hat ein Ende. vBSEO 3.2.0 GOLD ist nun zum Download für alle Kunden verfügbar.

Nachdem du vBSEO 3.2.0 GOLD installiert hast, wirst du überzeugt sein, dass *dein Forum* eines der am besten optimierten Foren im Internet ist. Dein AdSense wird dir dafür danken!

Wenn wir an das erstaunliche Testen von unserem Pre-Release Team und RC Testern für vBSEO 3.2.0 denken, sind wir an das NASA Tean erinnert worden, welches eine komplexe Technik wie den Mars Phoenix über 400.000 Meilen durch das Weltraum geschickt hat und sie mit einer perfekten Landung auf dem Boden landen lassen hat...

OK - vielleicht ist die vBSEO Entwicklung nicht *so* komplex! Während die "SEO ist eine Raketen Wissenschaft?" Debatte weitergeht, nach mehreren Monaten Entwicklung, setzt sich einst der Staub hier auf dem Planeten Erde ab:

Wir sind zu 100% davon überzeugt, dass das Release von vBSEO 3.2.0 fortfährt, die gute Entwicklung des Teams FÜR DICH zu beweisen.

Bitte helfe durch ein Danke dem vBSEO Pre-Release, den globalen Partnern, den Moderatoren, und den Support Teams, welche erfolgreich zur vBSEO 3.2.0 GOLD Landung für deine Foren geholfen haben.

Teil 2 - vBSEO 3.5.0 wurde gestern fortgesetzt!

Schau dir die neue Features/Updates/Fixes Zusammenfassung unten an um herauszufinden, was sich in der Box für 3.2.0 GOLD befindet. Aber bereite dich auch auf das nächste vor. Die Arbeiten an vBSEO 3.5.0 gehen zugleich weiter.

Jedes Release von vBSEO ist ein bedeutungsvoller Fortschritt. vBSEO 3.5.0 bringt einen *Sprung nach vorne* in unsere Evolution. Erwarte eine neue Spezies der vBSEO Software, welche Neuerungen dich dazu bringen, vBSEO zu lieben. Darüber hinaus wurden noch einige neue wow-unbedingt-haben-müssen-SEO-Features integriert. Das Release erscheint wahrscheinlich Ende 2008/Anfang 2009, FlexETA.

vBulletin 3.7.2 - Maximum Overdrive Synergy

vBSEO 3.2.0 GOLD ist komplett mit vBulletin 3.7.2 kompatibel. vBSEO überschreibt über 60+ verschiedene URL Formate, um den Links eine maximale Qualität zu verschaffen.

Wir haben alle guten Erweiterungen, welche durch die Arbeit von Jelsoft entstanden sind, wie z. B. den neuen Profilen, den Interessengemeinschaften, den neuen Blogs, SEO optimiert.

Das Ergebnis ist eine tolle Synergie, welche die ultimative Forensoftware zur Zeit auch noch zur am besten optmierten SEO Veröffentlichungssoftware macht, welche im Internet verfügbar ist.

Und wenn wir über "maximale Übersteuerung " reden, denke an deine Langzeitsuche und die Möglichkeiten welche eine neue Welle an Web Traffic mit vBulletin + vBSEO möglich macht.

Erneuerung und Upgrade

Erneuerung. Erinnere dich daran, dass wenn deine Lizenz abgelaufen ist, du nur $35 zahlen musst, um Zugang zu allen Updates (auch 3.2.0 GOLD) zu bekommen und das vBSEO Ticket System nutzen zu können.

Upgrade Service. Falls du dir nicht 100% sicher beim Durchführen eines Upgrades bist, lass dich nicht davon abhalten, auf vBSEO 3.2.0 GOLD upzudaten. Das vBSEO Team kann ein professionelles Update für einen kleinen Betrag von $27 durchführen.

Features, Updates und Fixes folgen...

Member
    Real Name
    Torsten
    Liked
    0 times
    Läuft super.

Junior Member
    Real Name
    Matthew
    Liked
    0 times
    Gibt es dazu eigentlich eine deutsche Sprachdatei für das Forum, und nicht nur für das CP?

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Ja, gibt es.

Ich poste es später

Senior Member Obi-Wan's Avatar
    Real Name
    Rolf Schulz
    Liked
    1 times
    hallo,

meine Lizenz ist abgelaufen und wenn ich auf vbseo kaufen klicke, steht dort 149 Dollar !

Wie und wo bekomme ich den Update Preis angezeigt, bzw wo finde ich die Informationen dazu ?

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1

Senior Member Obi-Wan's Avatar
    Real Name
    Rolf Schulz
    Liked
    1 times
    danke !

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hey Rolf,

die Erneuerung wird (normalerweise) auch sofort eingetragen und dein Account wieder "entsperrt".

Member
    Real Name
    sören
    Liked
    0 times
    Läuft scheinbar alles super... kleinere Fehler die ich noch mit dem RC8 hatte sind auch behoben.

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by neroes View Post
    Läuft scheinbar alles super... kleinere Fehler die ich noch mit dem RC8 hatte sind auch behoben.
    Genau so wollen wir das hören

Senior Member
    Real Name
    thompson
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by Philipp Herbers View Post
    Ja, gibt es.

Ich poste es später
    hi philipp, konntest du die sprachdatei schon posten ?

Member
    Real Name
    Hans
    Liked
    0 times
    Jo, die bräuchte ich auch.

Senior Member
    Real Name
    thompson
    Liked
    0 times
    ist im download bereits enthalten.