vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO 3.1.0 GOLD freigegeben within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich hab's fast befürchtet. Nach update lässt sich kein Style mehr auswählen...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Ich hab's fast befürchtet. Nach update lässt sich kein Style mehr auswählen
|
|
| |||
| |||
| Quote:
Ein Problem habe ich noch mit der neuen Sprachdatei, bei Meldungen über neue Linkbacks werden ür usw. angezeigt. |
|
| ||||
| ||||
|
Hast du auch die "neue" Frontend (Phrasen) Datei installiert, also als Sprachdatei in deine Standardsprache importiert?
|
|
| |||
| |||
| Quote:
Die cp lässt sich ja aus dem ACP nicht hochladen, oder? Habe es jetzt nochmals hochgeladen, muss warten bios ich neue LinkBacks bekomme. Danke vorerst |
|
| ||||
| ||||
|
Hier nochmal für alle, die zur Zeit aktuelle deutsche Zip Datei, mit allen Dateien, die es in Deutsch gibt. Die beiden Dateien, die dort im upload Ordner sind, müßen so (per ftp) hochgeladen werden, dass sind aber nur die Sprachdateien für das vBSEO-CP. Im docs Ordner liegen die beiden Sprachdateien für das deutsche Frontend, die müßen im vBulletin ACP als Sprachdatei in eure benutze Standardsprache importiert werden (dabei überschreiben aktivieren). Wenn Ihr also ein Update macht und möchtet alle Funktionen in deutsch haben, müßt ihr zwei Dinge zusätzlich, wie in der Anleitung beschrieben machen. Die neue(n) Sprachdatei(n) für das vBSEO-CP hochladen und auch die neue Frontenddatei in Eure Sprache importieren, erst dann ist Eure 3.1.0 Version komplett auch auf deutsch.
__________________ Thomas Höhl / Crawlability Inc. vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! OÜber 100 weitere SEO Optimierungen vBSEO Google Sitemap Generator - Version 2.2 freigeben Benötigtes Update für vBSEO 3.2.0 GOLD 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. Last edited by Thomas Hoehl; 03-12-2008 at 02:51 PM.. |
|
| |||
| |||
|
Sorry, hat nichts geholfen Quote:
|
| Thread Tools | |
| |