vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO 3.1.0 GOLD freigegeben within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Originally Posted by Thomas Hoehl The vBSEO lifetime license includes access to upgrades for 1-year. After expiration, there is a ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Quote:
|
|
| ||||
| ||||
|
Da steht doch bestimmt auch bei dir: Buy your next vBSEO License for: $149 Dies bedeutet für die nächste Lizenz, also für eine zweite mußt du $149 bezahlen. Ein Stück weiter drüber ist deine aktuelle aufgeführt, dort ist eine Spalte Renew. Mehr zu diesem Thema ebenfalls hier: Lizenzupdate? |
|
| |||
| |||
|
atm geht das system aber nicht denn nach dem ganzen tamm tamm kommt dann im paypalaccount "Seite nicht gefunden" und somit kann es auch nicht zum abschluss kommen mfg |
|
| ||||
| ||||
|
Bei mir steh das selbe obwohl meine lizenz noch aktiv ist und erst in 3 tagen ausläuft
|
|
| |||
| |||
|
ja den bug will wohl auch keiner weg machen denn es ist noch immer das gleiche
|
|
| |||
| |||
|
na wenn es keinen juckt dann muss man es halt ohne zu bezahlen machen |
|
| |||
| |||
|
Hallo Support, ich habe gestern von seo3.0 auf 3.1 umgestellt .. seit dem ist mien Key rot und der gespeicherte Lizenzkey entspricht nicht mehr dem "Ihr momentaner Key" ich hatte im Sommer 2007 erst ein Update Lizenz gekauft. Was soll ich machen ? |
|
| ||||
| ||||
|
Den neuen Key, der jetzt unter "Ihr momentaner Key" steht kopieren, in das Feld oben einfügen und den Button "Speichere Lizenzschlüssel" drücken.
|
|
| |||
| |||
|
jepp, das hat funktioniert !
|
|
| ||||
| ||||
|
Durch die neue Version wird euer Server sicher auch K U E H L E R Entschuldige das Wortspiel, Rolf.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Hallo Philipp, grins schönes Wortspiel, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht mit der vbseo 3.1, siehe dieses topic: vbseo und vbcms Außerdem habe ich vbseo CP noch ein paar Optionen zum auswählen, wozu es keine beschreibung gibt: vBSEO Grundeinstellungen: Ersetze nicht-Englische Ausdrücke in URLs? Aktivieren Sie diese Option, wenn Ihre Foren nicht in Englisch sind oder irgendwelche nicht-englischen Ausdrücke in Ihren Foren vorkommen (z.B. Café). --> hier kann nichts eingetragen werden der letzte punkt bei: vB's Archiv Einstellungen: memcached APC Cache XCache eAccelerator 5 Einstellungen können hier vorgenommen werden, der Text links fehlt komplett Ausserdem kann ich eine Zeile drüber JA oder NEin auswählen. Auch hier fehlt der Text. Guest Only Enhancements: Letzte Reihe gibt es ein Feld ohne Bezeichung und wieder ein Ja / Nein Schalter ohne Text Noch eine Frage: Jetzt bekommen meine Mitglieder diesen TExt zugeschickt: Quote:
__________________ Wir machen euch kalt -WWW-M-E-I-S-T-E-R-K-U-E-H-L-E-R-DE- ... aber leise! -www-L-I-N-K--S-P-E-I-C-H-E-R-de- Neuer Webkatalog mit SEO-Detailseiten und suchmaschinenoptimierten Backlink-Seiten |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Dort findest du die für 3.1.0 benötigte neue Sprachdatei, auch für das vBSEO-CP. |
|
| |||
| |||
|
jo danke für den Hinweis .. ich dachte, ein extra Pack wäre unnötigt, da ja schon viele Optionen bei der 3.1.0 Installation auf Deutsch übersetzt wurden.
|
|
| ||||
| ||||
|
Bei der 3.1.0 sind neue Funktionen hinzu gekommen, darum mußte auch die jeweilige Sprachdatei angepasst werden. In Zukunft haben wir vor, gerade das Sprachpaket für das vBSEO-CP, im Dateinamen die Version zu integrieren, dann fällt es sofort auf, wenn man ein "altes" einsetzt. Beispiel: Statt jetzt Deutsch (DU) steht dann zur Auswahl Deutsch (DU) V.3.x.x. Somit sollte einfacher sichergestellt sein, dass man immer die richtige Übersetzung benutzt. |
|
| |||
| |||
|
ach so .. okay auf jedenfall eine nützliche Funktion
|
| Thread Tools | |
| |