Ich habe auch noch folgendes im Footer, das ist doch ein Teil vom Code, oder?
your scheduled tasks will cease to function -->![]()
This is a discussion on vBSEO 2.0 Style jetzt verfügbar - Web 2.0 Theme within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe auch noch folgendes im Footer, das ist doch ein Teil vom Code, oder? your scheduled tasks will cease ...
Ich habe auch noch folgendes im Footer, das ist doch ein Teil vom Code, oder?
your scheduled tasks will cease to function -->![]()
Danke, aber das war komischerweise nicht der Fall...
Ich habe die Zeile jetzt rausgelöscht. Die hatte eh nur informierenden Charakter...
Wie sehen bei euch die Umfragen aus ?
bei mir fehlt der Balken, die Ergebnisse in zahlen stimmen, nur es werden halt keine Balken anzeigt
Hey,
bitte stelle sicher, dass alle Bilder hochgeladen wurden.
Hat zufällig jemand die Buttons schon ins Deutsche übersetzt und kann Sie hier zur Verfügung stellen?
Keiner?
Würde auch paar Euro via paypal rüberschieben. Leider hab ich von photoshop keinen Plan.
Könnte dir Buttons in Grau-Blau schicken. Siehe Screenshot: http://img513.imageshack.us/img513/8291/buttons.gif
Hallo,
seitens Crawlability Inc. wird es keine eingedeutschten *.psd Dateien geben. Grundsätzlich handelt es sich bei den eingesetzten Buttons um die Standardbuttons.
Naja, das ist ja so auch nicht richtig, denn die Symbole sind ja neu.
Es wäre ja auch kein Problem, wenn die vorhandenen *.psd-Dateien komplett und nicht auf eine Ebene reduziert wären. Mit den jetzigen muss man nämlich sehr unschön die Farbe ändern und die Texte ersetzen. Sieht nicht wirklich gut aus. Einige der Buttons sind dann trotzdem sehr schwer ins Blaue zu übertragen, da z.B. in den PMs einige Buttons nicht zu den neuen Buttons passen, sondern nur einen neuen Farbverlauf bekommen haben.
Wie gesagt, hier wäre es schön, etwas bessere *.psd-Dateien bekommen zu können, damit es besser ins Gesamtbild passt.
Anbei übrigens das fehlende Icon für neue Nachrichten in der Projektverwaltung.
Hi daFish, danke für Deine email. ;-)
Btw. bin kurz davor den Style live zu schalten, mir fehlen eigentlich nur noch die Buttons.
Würde 25 Euro via paypal zahlen, für denjenigen der mir die Buttons eindeutscht (die grünen), oder diese hier zur Verfügung stellt.
Gruß André
Oder die PSD Dateien im do not upload Ordner mit allen Symbolen....
Würde auch helfen, die Buttons zu übersetzen.
Naja, ändert ja nixs dass die enthaltenen PSD Dateien sind ja wirklich mal unbrauchbar sind, da lässt sich echt nichts übersetzen und auch ggf. farbig abändern.
Ich würde mal sagen es wär nett wenn uns Phillip sagen könnte um welche Schriftart es sich zumindest handelt und ob es irgendwo die Icons links gibt.![]()
-
gibt es irgendwo eine Liste von Webseiten, die das vbseo Style einsetzen ?
Glaube nicht wirklich
Aber im englischen vbseo style Thema haben einige ihre Version vorgestellt.