Moin,
ich versuchen für die vBGallery die Links umschreiben zu lassen.
Die Struktu
Root/Brasilien-Fotos/
Root/Forum/
Mein .htaccess im Ordner "Brasilien-Fotos"
Meine Regeln in vbSEO:Code:RewriteEngine On RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbseourl= RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule ^(.*)$ /forum/vbseo.php?vbseourl=$1&vbseorelpath=../Brasilien-Fotos/&%{QUERY_STRING} [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !forum/ RewriteRule ^(.*\.php)$ /forum/vbseo.php?vbseourl=$1&vbseorelpath=../Brasilien-Fotos/&%{QUERY_STRING} [L]
Funktioniert auch irgendwie aber nicht richtig.Code:// Fotos vbGallery 'browseimages\.php\?c=(\d+)$' => 'Kategorie-$1.html' 'browseimages\.php\?c=(\d+)&page=( \d+)$' => 'Kategorie-$1-$2.html' 'browseimages\.php\?c=(\d+)&userid=$' => 'Kategorie-$1-albums.html' 'browseimages\.php\?c=(\d+)&userid=(\d+)$' => 'Kategorie-$1-user$2.html' 'browseimages\.php\?c=(\d+)&u=(\d+)$' => 'Kategorie-$1-User$2.html' 'browseimages\.php\?do=popimages$' => 'top.html' 'browseimages\.php\?do=popimages&orderby=views' => 'meist-gesehen.html' 'browseimages\.php\?do=popimages&orderby=rating' => 'best-bewertet.html' 'browseimages\.php\?do=popimages&orderby=posts' => 'meisten-Antworten.html' 'showimage\.php\?i=(\d+)&noignore=0&postid=(\d+)$' => 'Foto-$1-$2.html' 'showimage\.php\?i=(\d+)&original=1.*$' => 'Foto-$1gross.html' 'showimage\.php\?i=(\d+).*$' => 'Foto-$1.html'
Die Galerie hat ja eine Struktur ähnlich den Foren mit Gruppe, Kategorie, Unterkategorie.
Dir Links werden jetzt so erzeugt das, je nachdem wie ich einsteige der Ordner immer wiederholt wird:
Klicke ich auf Brasilien, dann auf Pernambuco, dann auf Recife
bekomme ich als Link:
/Brasilien-Fotos/Brasilien-Fotos/Brasilien-Fotos/Kategorie-503.html
Klicke ich direkt auf der Startseite auf die Unterkategorie bekomme ich:
/Brasilien-Fotos/Kategorie-503.html
Je nachdem wie ich einsteige habe ich mehr oder weniger oft die Wiederholung des Ordners und alle Variationen funktionieren.
Sieht irgendjemand meinen Fehler?
Gruß
Christian

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote