moin
Wir sind eigentlich fast seit beginn von VBseo auch Kunden, mit Lizenz natürlich
unsere Lizenz ist schon lange abgelaufen (nutzen in unserem forum noch die 2.4er). soweit sogut.
nun soll es aber ja bei der Vollversion so sein das man VBSeo nur 1x kauft für 150€ (wie wir es getan haben), damit ein jahr lang Anspruch auf Updates hat, und sie nach Ablauf der Zeit für 35$ wieder verlängert werden muss.
von den 35$ stand bei mir im supportbereich gar nichts. Unter meinem Account war GAR KEINE Lizenz aufgeführt
Ich trottel hab also, da ich das noch nicht wusste, wieder eine komplett neue Lizenz bestellt. Diese wird auch nun angezeigt.
Allerdings steht jetzt in meinem Account:
Purchased: October 19,
Renew on: 2005 October 19, 2006
kann doch nicht sein das ich mir aktuell NOCHMAL die vollversion gekauft habe weil bei mir gar keine Lizenz angegeben wurde - und nun obendrauf NOCHMAL bezahlen soll damit die lizenz die ich grade frisch gekauft habe überhaupt nutzbar ist?
da mein englisch nicht das beste ist um das so dem Support zu erklären hoffe ich das es hier auch irgendwo einen deutschen support gibt
am liebsten wäre es mir natürlich wenn meine "alte" lizenz die jetzt wieder mysteriöserweise in meinem Kundenbereich aufgetaucht ist erneuert werden könnte für die 35$, und ich meine heute nachmittag getätigte zahlung von 149$ (bzw dann 114$) zurück erstattet bekomme...
danke
Anarchnophobia aka Matthias

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote
hab da mal keine Sorge