vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on username und pw within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; ich habe meinen usernamen und pw, die ich für die instalierung der updates brauche verloren. wo finde ich diese wieder??...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| username und pw
ich habe meinen usernamen und pw, die ich für die instalierung der updates brauche verloren. wo finde ich diese wieder??
|
|
| ||||
| ||||
|
Meinst du das Passwort für das vBSEO CP?
|
|
| |||
| |||
|
hmm nein, da komm ich ja über den admin-link unten im forum rein. aber mein webmaster braucht die zugriffe um vbseo-updates installieren zu können. ich weiss nicht wo ich die zugangsdaten zum vbseo gekriegt habe?! grüsse |
|
| ||||
| ||||
|
Oben unter "UserCP" dann dort auf "Downloads".
|
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich komm nicht mal mehr über das admintool in den vbseo-bereich. wie kann ich wieder zu meinen zugangsdaten kommen? |
|
| ||||
| ||||
|
Irgendwie verstehe ich immer noch nicht was du meinst. Um die neuste Version von vBSEO runter zu laden, mußt du dich nur hier als frank77 anmelden und in den Downloadbereich wechseln, dort die neue Version einfach runterladen. Wenn du bei dir im Forum in den vBSEO-CP bereich möchtest und dort dein Passwort vergessen hast, dann mußt du per ftp auf deinen Webspace gehen, dort die Datei includes/config_vbseo.php bearbeiten. Als zweites kommt dort folgende Funktion, dort mußt du zwischen den beiden '' das dort verschlüsselt gespeicherte Passwort löschen, es muß also dann so aussehen: Code: // ****** CONFIG PANEL PASSWORD ******
define('VBSEO_ADMIN_PASSWORD', '');
__________________ Thomas Höhl / Crawlability Inc. vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! OÜber 100 weitere SEO Optimierungen vBSEO Google Sitemap Generator - Version 2.2 freigeben Benötigtes Update für vBSEO 3.2.0 GOLD 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |