Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 16 to 20 of 20

URL Übergabe

This is a discussion on URL Übergabe within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; ok ich bin jetzt dahinter gekommen wo das "Problem" liegt ändere in deinem Skript die Zeile Code: $bsRequestUri = $_SERVER['REQUEST_URI']; ...

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    ok ich bin jetzt dahinter gekommen wo das "Problem" liegt

ändere in deinem Skript die Zeile
    Code:
    $bsRequestUri = $_SERVER['REQUEST_URI'];
    gegen diese
    Code:
    $bsRequestUri = ($_SERVER['SCRIPT_URL']) ? $_SERVER['SCRIPT_URL'] : $_SERVER['REQUEST_URI'];
    dann sollten die seoed URLs verwendet werden

Senior Member
    Real Name
    MotMann
    Liked
    0 times
    danke, werde ich mal testen
    www.XboxGamertag.de Xbox Forum, Board und Marktplatz :)

Senior Member
    Real Name
    MotMann
    Liked
    0 times
    Nö... und es nervt ziemlich. Auch andere scripte von externen Seiten greifen auf URLs zu, die in google nicht geindext sind wie:

Ich erhalte folgende Mail bei erstellten Backlincks:

Hello, A new LinkBack has been recorded for a thread entitled - Binary Domain | Screenshots und Trailer von der Gamescom 2011 - in the Xbox 360 Screenshots forum of XboxGamertag - Xbox 360 - Xbox Live - Forum.

This LinkBack may be awaiting moderation if administrator has chosen to require approval before publishing at:
    http://www.xboxgamertag.de/showthrea...3127#linkbacks

Die Backlinks werden in diesem vBSEO auch gelistet. Aber sie sind nicht in Google zu finden. Wo holen die Leute diese URLs her?

Ich schmeiß dieses vBSEO Zeugs bald raus. Es nervt.. stunden und Tag muss man sich mit so ein Quark rumquälen. Und es hört nie auf.....

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    die Änderung im Skript ist aber noch vorhanden? diese muss ja bei jedem Update der Datei neu eingepflegt werden

linkbacks sollten ja von vbseo selbst kommen, das die falsch sind kann ich mir nicht vorstellen

Senior Member
    Real Name
    MotMann
    Liked
    0 times
    Die URL wurde von diesem Linckback Script erstellt. Keine Ahnung ob das nun von vBSEO oder vB kommt.. dieses Script.

Wurde mir so per Mail mitgeteilt. Wie oben geschrieben.
    Du siehst ja, dass die URL nichts mit SEO zu tun hat, was da von vBSEO übergeben wird. In diesem Fall wird sicherlich der Link richtig weitergegeben, dass diese auf mein Board läuft, aber die Übergabe ist so nicht richtig. Und so verhält es sich auch mit anderen Anbietern, die auf meine URL zugreifen.

Wen ich vBSEO deaktiviere wird alles richtig übergeben.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2