Ich hatte vBSeo im Root Verzeichnis.
Jetzt habe ich ein Board vorgeschaltet, so das vBSEO damit nicht mehr klar kommt.
Der Pfad ist jetzt:
www.xxxxx.de/Forum (im /Forum ist vB)
Wo muss ich den Pfad ändern?
This is a discussion on URL geändert, wie anpassen? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich hatte vBSeo im Root Verzeichnis. Jetzt habe ich ein Board vorgeschaltet, so das vBSEO damit nicht mehr klar kommt. ...
Ich hatte vBSeo im Root Verzeichnis.
Jetzt habe ich ein Board vorgeschaltet, so das vBSEO damit nicht mehr klar kommt.
Der Pfad ist jetzt:
www.xxxxx.de/Forum (im /Forum ist vB)
Wo muss ich den Pfad ändern?
www.XboxGamertag.de Xbox Forum, Board und Marktplatz :)
Hallo Rene,
was meinst du genau mit "Board" vorgeschaltet und welche Fehlermeldung wird ausgegeben?
Meinst du, dass du das Forum von / in /forum verschoben hast?
Jo.. in /Forum verschoben.
Aber hat sich nun nach langem Suchen erledigt. Danke
Hallo Rene,
entschuldige, dass du so lange warten musstest.
Wie ich gerade gesehen habe, hast du bereits ein Ticket aufgemacht.
Hat sich dein Problem nun erledigt oder kann ich dir noch irgendwie helfen?
Hat sich erledigt.. besten Dank. Das Ticket kannst Du schließen/löschen![]()
Dein Wunsch war mir Befehl![]()
So.. ist ja nun schon einige Zeit her, wo ich die URL, zwecks Portaleinbau, geändert hatte.
Google findet meine Postings nicht. 10 Tage ist nix passiert. Die Threads usw. finden die Suchmaschinen... auch die Zahlen sind definitiv zu gering.
Als ich vBSEO das erste Mal aktivierte, dauerte das ca. 5 Tage, bis google uns fand.
Die Sitemaps werden alle erstellt, auch bei Google selbst sind keine Fehlermeldungen.
Eigentlich sieht alles super aus... aber es passiert zu wenig bis gar nichts :(
Was meinst du genau mit "Google findet meine Postings nicht"?
Die Suchmaschinen sind generell nicht up2date. Man braucht leider oft mehrere Wochen um Erfolge zu sehen.
Naja.. mehrere Wochen ist übertrieben.
Als ich vBSEO das erste mal einsetzte, dauerte es 5 Tage und dann ging es los.
Jetzt ist die Zahl bei null... bei Postings. Ich denke, dass google ein Problem hat die Links zu finden. Oder es ist etwas falsch konfiguriert.
Als ich z.B. jetzt die Spielhalle eröffnete, dauerte es gerade mal 1 Tag bis google da fündig wurde. Aber, wie bereits beschrieben, nicht bei den Beiträgen.... da passiert nix.
Last edited by MotMann; 05-05-2006 at 08:57 AM.
Was steht denn im Activity Log im Sitemap CP?
Wie ist die Aufteilung in der Detailansicht? Also schaut er sich die showthreads nicht an?
Threads ja.. postings nein = 0 ...
Wobei die Threads auch mehr als dürftig sind bei der Abfrage :(
Hast du die Option in der Sitemap für einzelne Posts aufnehmen aktiviert?
Die würde ich erst mal deaktivieren, damit Google sich erst mal nur die kompletten Threads anschaut und indiziert.
Threads sind für die SERPs sowieso viel wichtiger und stehen fast immer höher als Treffer zu einzelnen Posts.
Hi,
poste bitte nochmal deine .htaccess
Büdde schön
Code:RewriteEngine On Options +FollowSymLinks #RewriteBase / ######################## RewriteRule ^Forum/((urllist|sitemap).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ Forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} Forum/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images|soap|server)/ RewriteRule ^(.*)$ $1 [L] RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbseourl= RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !chat RewriteRule ^Forum/(.*\.php)$ Forum/vbseo.php?vbseourl=$1&%{QUERY_STRING} [L] RewriteRule ^Forum/(archive/.*)$ Forum/vbseo.php?vbseourl=$1&%{QUERY_STRING} [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule ^Forum/(.+)$ Forum/vbseo.php?vbseourl=$1&%{QUERY_STRING} [L] ############## RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !\.(jpg|jpeg|gif|png|css|js|pl|txt)$ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !Forum/ RewriteRule ^(.*) index.php
Hi,
ich werd's nochmal Intern prüfen lassen und melde mich dann bei dir