Results 1 to 5 of 5

Upgrade 3.8.7 auf 4.1.7 mit Probs durch vBSEO (Fehler in /includes/class_core.php)

This is a discussion on Upgrade 3.8.7 auf 4.1.7 mit Probs durch vBSEO (Fehler in /includes/class_core.php) within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Zusammen, nach dem Upfate von vBulletin 3.8.7 auf 4.1.7 erscheint folgender Fehler, wenn ich einen Thread anklicken möchte. In ...

Junior Member
    Real Name
    Peter
    Liked
    0 times

Upgrade 3.8.7 auf 4.1.7 mit Probs durch vBSEO (Fehler in /includes/class_core.php)

Hallo Zusammen,

nach dem Upfate von vBulletin 3.8.7 auf 4.1.7 erscheint folgender Fehler, wenn ich einen Thread anklicken möchte. In die (Unter-) Foren selbst komme ich problemlos rein

Code:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/webX/html/marktplatz/includes/class_core.php(4580) : eval()'d code on line 199
    Schaue ich mir nun die ../includes/class_core.php an, so ist die Zeile 199 leer.

Ich habe das Problem schon zumindest so eingegrenzt, dass ich herausgefunden habe, dass der Fehler weg ist, wenn ich vBSEO (3.6.0) deaktiviere, das ist aber nicht die Lösung....

Habt Ihr eine Ahnung, wie man das Problemchen lösen könnte?

Viele Grüße und besten Dank im Voraus

Junior Member
    Real Name
    Peter
    Liked
    0 times
    Ich konnte es noch weiter eingrenzen, der Fehler tritt auf, wenn das Plugin "vBSEO Showthread Complete" aktiviert ist. Das Problem ist damit zunächst behoben, jedoch weiß ich nicht, welche Auswirkungen die Deaktivierung hat.

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    du musst bei JEDEM Addon die vB4 Variante hochladen (wenn es wie bei vBseo eine gibt), bei vB4 hat sich ja die Templateengine grundlegend geändert

Junior Member
    Real Name
    Peter
    Liked
    0 times
    Habe das Problem mit Hilfe Eurer Leute schon gelöst. Ich hatte noch die 3er xml hochgeladen, nachdem ich die 4er hochgeladen habe, ist alles wieder gut

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    hatte ich nach dem absenden im anderen Thread auch gesehen, aber dann wars aber schon passiert