Ich habe gerade ein Update per PayPal erworben + BrandingFree und noch keinen neuen Schlüssel erhalten. Wie lange dauert das ca?
Gruß
Stefan
This is a discussion on Update erworben - Wann bekommt man einen neuen Schlüssel? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe gerade ein Update per PayPal erworben + BrandingFree und noch keinen neuen Schlüssel erhalten. Wie lange dauert das ...
Ich habe gerade ein Update per PayPal erworben + BrandingFree und noch keinen neuen Schlüssel erhalten. Wie lange dauert das ca?
Gruß
Stefan
Dein Update muß manuell freigeschaltet werden, in Puerto Rico ist es zur Zeit 06:00 Uhr, es kann also noch ein paar Stunden dauern.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
Tja bisher kam immer noch nichts an?????????
Beide Lizenzoptionen sind seit gestern eingetragen, bekommst du im Downloadbereich die neue Version angezeigt?
Angezeigt bekomme ich die Version schon seit gestern, jedoch nicht die Lizenznummer die ich dann beim Installieren eintragen soll??????? Oder brauche ich keine mehr dann eintragen? Geht das automatisch beim Installieren?
Die wird automatisch generiert, erscheint dann in rot und du mußt diese in das Feld weiter oben kopieren und verifizieren lassen.
Ok also ich werde es probieren, weil morgen möchte ich alles auf unserem Server updaten und ich hoffe das es nicht daran scheitert, das ich den Schlüssel nicht verifizieren kann. Weil bisher nutze ich noch 3.0.0 RC8
Ich habe für die 2. Bestellung (BrandingFree) noch keine Rechnung erhalten. Könntest Du das in die Wege leiten?
Könntest du dich in diesem Fall direkt an Philipp per PN wenden?
Er ist allerdings bis 10. Mai im Urlaub, wird dann aber diese Angelegenheit bearbeiten, ich habe zum "Bezahlsystem" keinen Zugang.
Hallo,
wo finde ich denn den 32-stelligen Code im Downloadbereich ? Finde nichts
Auch die Forums-URL kann ich nicht umwandeln.
Danke für ne Hilfe
Hey Frank,
der Schlüssel wird im vBSEO Kontrollzentrum angezeigt.
Hmm... irgendwie bin ich blindIm User CP finde ich nichts, was wir ein Key aussieht.
Kann mir Jemand bitte den Weg zum Key beschreiben ?
Der steht in rot im vBSEO-CP.
Bei mir steht nichts drin, kann es sein weil ich eine Lizemz von Jemanden abgekauft habe ? Der Transfer ist zwar durchgeführt worden von Euch (Downloadbereich komme ich rein) aber sehe beim besten Willen keine Nummer.
Danke für ne Hilfe.
Hey,
eröffne bitte ein Ticket unter Angabe deiner Forum URL.
Danke