vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO Team: Heiß oder Nicht? Bereit für die Traffic-Explosion? vBSEO 3.2.0 GOLD IST gelandet Erfolg mit vBSEO = 600ehr Web-Besucher + $1400 in einem Tag! vBSEO hilft Forum 100$/Tag mit Google AdSense zu verdienen Entdecken Sie die Power der "Long Tail Search" Crawlability Inc. beantragt Patent für SEO Technologie
se sw

Unterforum zeigt mir 500 interner Serverfehler

This is a discussion on Unterforum zeigt mir 500 interner Serverfehler within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, habe gerade von 2.32 auf 3.1 geupdatet in der Hoffnung diesen Fehler wegzubekommen, leider ist dies nicht der Fall ...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Social Groups Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read
Old 03-14-2008, 05:31 PM
Junior Member

Real Name: Ronny
Unterforum zeigt mir 500 interner Serverfehler

Hi,

habe gerade von 2.32 auf 3.1 geupdatet in der Hoffnung diesen Fehler wegzubekommen, leider ist dies nicht der Fall

Ich hoste meine Seite bei 1&1 und die haben neulich ein Update ihrer Server vollzogen, seitdem funktioniert bei mir dieses Unterforum nicht mehr und zeigt mir den 500 internen Serverfehler
Alle anderen Unterforen funktionieren einwandfrei.
Schalte ich VBSeo aus, so funktioniert wieder alles :(
Ich weiß nun leider nicht mehr weiter, hat jemand einen Tipp für mich?

erledigt, habe den Fehler gefunden...

Last edited by Ronni; 03-14-2008 at 06:48 PM.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules