vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Unterforum zeigt mir 500 interner Serverfehler within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, habe gerade von 2.32 auf 3.1 geupdatet in der Hoffnung diesen Fehler wegzubekommen, leider ist dies nicht der Fall ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Unterforum zeigt mir 500 interner Serverfehler
Hi, habe gerade von 2.32 auf 3.1 geupdatet in der Hoffnung diesen Fehler wegzubekommen, leider ist dies nicht der Fall Ich hoste meine Seite bei 1&1 und die haben neulich ein Update ihrer Server vollzogen, seitdem funktioniert bei mir dieses Unterforum nicht mehr und zeigt mir den 500 internen Serverfehler Alle anderen Unterforen funktionieren einwandfrei. Schalte ich VBSeo aus, so funktioniert wieder alles :( Ich weiß nun leider nicht mehr weiter, hat jemand einen Tipp für mich? erledigt, habe den Fehler gefunden... Last edited by Ronni; 03-14-2008 at 06:48 PM. |
| Thread Tools | |
| |