Results 1 to 3 of 3

Umlaute!!!!

This is a discussion on Umlaute!!!! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich weis dieses Thema wurde in diesem Forum schon mal angespochen, aber scheinbar interessiert das hier niemanden? Wann wird ...

Junior Member
    Real Name
    Jens Rothaug
    Liked
    0 times

Umlaute!!!!

Hallo,
    ich weis dieses Thema wurde in diesem Forum schon mal angespochen, aber scheinbar interessiert das hier niemanden? Wann wird das mit den Umlauten mal in Ordnung gebracht am offensichtlichsten ist das bei Mr.Wong. Hey liebe Programmierer von vbseo dieser Fehler ist seit längerem Bekannt, und ich habe dafür harte Euros hingeblättert also erwarte ich mal das Ihr von der Kaffeemaschine wegkommt, denn PC hochfahrt und mal daran arbeitet.

Danke.

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo Jens,

wir arbeiten an einer neuen Version und ich bin mir sicher, dass wir sicher nicht nur Kaffee trinken, denn sonst würden wir nicht so schnell reagieren wie es bei uns üblich ist

Das ist im Übrigen bei vBulletin nicht anders oder meinst du, dass Kier & Co nach jeder "Bugmeldung" (wobei es nicht einmal ein Bug ist) eine neue Version freigeben?

Senior Member
    Real Name
    Mario
    Liked
    0 times
    Philip reichste mir mal bitte die Milch?

Und übrigens die Kekse sind alle und Du bist dran neue zu besorgen.