Nach dem Update auf 3.0 habe ich immer noch
"Send Trackbacks to" und
"Automatically retrieve titles from external links"
unter dem Editor stehen. Ich habe manuell die Phrasen angepasst, aber das wäre prima, wenn das schon mitgeliefert würde![]()
This is a discussion on Übersetzungen in 3.0 Gold within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Nach dem Update auf 3.0 habe ich immer noch "Send Trackbacks to" und "Automatically retrieve titles from external links" unter ...
Nach dem Update auf 3.0 habe ich immer noch
"Send Trackbacks to" und
"Automatically retrieve titles from external links"
unter dem Editor stehen. Ich habe manuell die Phrasen angepasst, aber das wäre prima, wenn das schon mitgeliefert würde![]()
Auch die Deutsche Übersetzung für das "Frontend" ist fertig und wird in den nächsten Stunden hier zur Verfügung stehen.
Wir haben beschlossen, dies nicht standardmäßig für jeden im UserCP reinzupacken, da es sonst für andere, nicht deutschsprachige User zu unübersichtlich wird, wenn alle möglichen Frontend Übersetzungen dort beiliegen.
Super, danke für die Rückmeldung !!
Sei mir nicht böse, aber genau du hast doch eine übersetzte Frontend Datei.
Warum machst gerade du einen auf dringend?
Homebase / www.hertha-chat.de
Nochmal: Das Frontend ist fertig übersetzt, sollte aber nicht im Downloadpaket enthalten sein, weil es sonst zu unübersichtlich wird.
Hallo,
entschuldigt die Verzögerung:
Download der Frontend in folgendem Thema: http://www.vbseo.com/f80/deutsche-ub...rontend-12898/
Danke