Results 1 to 6 of 6

Trackback Mail für User - absolut albern

This is a discussion on Trackback Mail für User - absolut albern within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, wieso gibt es nur die Funktion den Admin eine Kopie der Mail zukommen zu lassen und nicht die Option ...

Senior Member redlabour's Avatar
    Real Name
    André
    Liked
    0 times

Cool Trackback Mail für User - absolut albern

Hallo,

wieso gibt es nur die Funktion den Admin eine Kopie der Mail zukommen zu lassen und nicht die Option nur und ausschliesslich dem Admin eine Mail senden zu lassen wenn ein Backlink erfolgt ist ?

Welchen User interessiert das schon? Diejenigen die einen gesetzt haben wissen es auch ohne Mail. Und die User geht es herzlich wenig an ob dieser dann vom Admin akzeptiert wurde.

Oder habe ich die Funktion dazu übersehen ?

Senior Member Thomas Hoehl's Avatar
    Real Name
    Thomas
    Liked
    3 times
    Es geht doch im Prinzip darum, den Threadstarter davon in Kenntnis zu setzen, dass woanderst sein Thema aufgegriffen wurde und dort ebenfalls eine Diskussion zu seinem Thema stattfindet und sich sogar dort jemand auf seine Argumentation bezieht.

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    also ich kenne das nur von der BU und dort kriege ich diesen kram auch wenn nur darin gepostet hab

ein Differenzierung zischen AN/AUS für User ist hier das mindeste, am besten sollte diese Funktion eindeutig mit den Foreneigenen Abos zusammenarbeiten und sich an die dortigen Einstellungen zum Thema halten!!!

Real Name
    André
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by Bandwurm View Post
    Es geht doch im Prinzip darum, den Threadstarter davon in Kenntnis zu setzen, dass woanderst sein Thema aufgegriffen wurde und dort ebenfalls eine Diskussion zu seinem Thema stattfindet und sich sogar dort jemand auf seine Argumentation bezieht.
    Ja, aber das muss abstellbar sein. Ich betreibe ein grosses Politikforum das ständig zitiert wird und Quellen woanders postet. Ich hatte das 2 Tage aktiviert und eine totale Spamflut erlitten.

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hey,

vielen Dank für das Feedback. Ich werde euer Feedback weiterleiten.

Real Name
    André
    Liked
    0 times
    Danke !