Hallo,
da mein Forum relativ groß ist (Themen: 79.852, Beiträge: 594.311, Benutzer: 4.769), kommt es nie zum Abschluss der Sitemaps-Generierung. Ich habe versucht Abhilfe zu schaffen mit dem heruntersetzen der max. URLs bzw. dem dekativieren von Profil-, Thema-, Beitrag- oder Mitgliedseiten. Wirklich bis zum Ende wurden die Sitemaps aber nur generiert wenn ausschließlich die Archivseiten aktiviert waren.
Ich habe keinen eigenen Server, bin also auf die Provider-Einstellung der PHP-Option "set_time_limit" (also der max. Ausführungszeit für PHP-Skripte) angewiesen.
Das selbe Problem kenne ich zum Beispiel auch beim Backup der Datenbank. Das Skript "MySQLDumper umgeht die max. Ausführungszeit recht trickreich:
Meine Frage ist nun ob man die vBSEO Google / Yahoo Sitemap ähnlich umschreiben könnte, damit es auch Inhaber von größeren Foren ohne Zugriff auf die PHP-Einstellungen ordentlich zum Laufen bekommen? Eine andere Idee fällt mir zurzeit nämlich nicht ein... :(Originally Posted by mysqldumper.de

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote