vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on [thread]bewirkt kein rewrite, falls Thread-ID als "param" angegeben wird within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ist es bekannt, dass beim vBCode [thread] nur eine Umwandlung (rewrite) erfolgt, wenn es die ID des Threads als ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| [thread]bewirkt kein rewrite, falls Thread-ID als "param" angegeben wird
Hallo, ist es bekannt, dass beim vBCode [thread] nur eine Umwandlung (rewrite) erfolgt, wenn es die ID des Threads als "option" und nicht als "param" angegeben wird? Wenn ja, wird das geändert oder ist das sogar so gewollt? Letzteres kann ich mir nicht vorstellen. Beispiel: http://www.vbseo.com/showthread.php?t=4041 klick Danke für die Info. Grüße, Ben. [Nachtrag] Wooooaaah, ich sehe gerade, dass das nur "oberflächlich" in der Anzeige nicht umgeändert wird. Der Hyperlink als Solches wird schon umgewandelt! |
| Thread Tools | |
| |