Darf ich eigentlich eine Testversion installieren ? Zu den gleichen Bedingungen, wie die vBulletin Lizenz es zu lässt (gleiche Domaine, geschütztes Verzeichnis) ?
This is a discussion on Testversion installieren erlaubt ? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Darf ich eigentlich eine Testversion installieren ? Zu den gleichen Bedingungen, wie die vBulletin Lizenz es zu lässt (gleiche Domaine, ...
Darf ich eigentlich eine Testversion installieren ? Zu den gleichen Bedingungen, wie die vBulletin Lizenz es zu lässt (gleiche Domaine, geschütztes Verzeichnis) ?
Hallo,
du musst ein Ticket erstellen mit der URL des Testforums.
Daraufhin wirst du eine Test Lizenz erhalten.
@entertain
Danke für deine Antwort, dann werde ich dies, nch dem ich den Rest soweit habe beantragen.
Slowman, ich kann Dich nur loben.
Ich finde es sehr sozial von Leuten, die sich eine Testversion von PHP-Skripten legal anfordern. Ich kenne einige Leute, die sich PHP-Skripte wie vBSEO als "Testversion" einfach nulled von illegalgen Seiten runterladen, was ich (auf gut Deutsch) zum kotzen finde. Da fragt man sich, wofür sich Crawlability die Mühe macht, solch teuere und gute Software zu programmieren. Was kommt raus? Hacker ziehen sich die Software und geben sie illegal weiter. Finde ich schade.
Ich zahle für gute Software, und dazu zählt bei mir auch vBulletin und vBSEO.