Hallo
kann man irgendwo eine Testsoftware downloaden? Ich möchte ja ungern die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen?
Gibt es einen Konverter zu einem WBB 2.3.6, der mir mein Forum migriert?
Grüssle
This is a discussion on Testinstallation und Converter zu wbb2.3.6 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo kann man irgendwo eine Testsoftware downloaden? Ich möchte ja ungern die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen? Gibt es einen ...
Hallo
kann man irgendwo eine Testsoftware downloaden? Ich möchte ja ungern die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen?
Gibt es einen Konverter zu einem WBB 2.3.6, der mir mein Forum migriert?
Grüssle
?? hier biste aber falsch oder?
Wenn Du ein wbb in ein vb migrieren möchtest ist das kein Problem den mit der vb Lizenz hast Du den Zugang zum Konverter.
DANN kannste vbseo für den vB nutzen. Und ehrlich gegenüber einem wbb kauft man eigentlich NIE die Katze im Sack![]()
Homebase / www.hertha-chat.de
Hallo Mitch,
du bist hier auf einer Supportseite für ein Plugin zum vBulletin gelandet.
Wie Mario bereits sagte, bist du was Konvertieranfragen oder ähnliche Dinge angeht, bei vBulletin-Germany richtig.
Dort gibt es auch eine Demo.
Wenn du konvertieren willst, würde ich dir folgendes Thema empfehlen. Durch dieses Plugin werden die ID's der Themen etc. nicht neu vergeben.
ImpEx-Zubehör: Links von importiertem Forum zum neuen Forum weiterleiten - vBulletin Germany Support Forum
Solltest du Interesse an einem Suchmaschinenoptimierungsplugin haben, melde dich doch noch einmal![]()