vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on subdomainwechsel within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo ich habe ein Problem ich hatte mein Forum immer auf der Hauptdomain und jetzt habe ich auf board. umgestiegen ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| subdomainwechsel
Hallo ich habe ein Problem ich hatte mein Forum immer auf der Hauptdomain und jetzt habe ich auf board. umgestiegen allerdings geht nichts mehr wenn die Seo an ist.. Kann mir einer sagen wo ich den pfad anpasse? |
|
| |||
| |||
|
Schau dir mal deine htaccess an Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Christoph, das liegt daran, dass die Subdomain nicht der hier registrierten URL entspricht. Soll ich die Details entsprechend aktualisieren? Hast du daran gedacht, dass du sämtliche URLs des Forums auf die neue Subdomain umleiten lassen musst, damit nicht alle indizierten Links in's leere führen?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
nein danke es hat sich erledigt, ich habe mein forum auf dem domainroot gelassen und die andere seite auf ne sub gemacht Danke aber trotzdem |
|
| ||||
| ||||
|
Okay, bitte.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |