vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on startseite?? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; eine Frage habe ich noch... Ich hattte früher immer eine startseite (enter.php) diese habe ich via htaccess als startseite definiert. ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| startseite??
eine Frage habe ich noch... Ich hattte früher immer eine startseite (enter.php) diese habe ich via htaccess als startseite definiert. die seite hat absolut nichts mit dem forum zu tun. Jetzt meine Frage geht es wenn ich den code aus der Htaccess neheme immernoch? Wenn ich dann auf meinen header clicke komm ich auf die enter nicht mehr auf die index :-) Wie kann ich das Problem lösen? |
|
| ||||
| ||||
|
Was meinst du genau mit "wenn ich den Code aus der .htaccess herausnehme"? Möchtest du die Regel entfernen und trotzdem die enter.php als Startseite definieren? Wenn ja, warum entfernst du die Regel?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Also ich hatte im forumroot immer eine .htaccess mit folgendem inhalt Quote:
Allerdings musste ich diese ersetzten kann ich den inhalt aus meiner alten htaccess nicht mit in die von der vbseo machen ich habe es zwar schon versucht aber immer wenn ich dann auf home oder ähnliches klicke komm ich auf die enter.php möchte aber auf die index.html Hoffe du hast mich jetzt verstanden :-) |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, jetzt habe ich dich verstanden. Wo genau liegt denn die .htaccess? Ist der Domainroot = Forumroot?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
ja forum root ist domain root leider nutzt ja vbseo eine htaccess :-) |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Christoph, dein Forum liegt also in keinem Unterordner, richtig? Wenn ja, füge die Regel für die Startseite bitte direkt unter "RewriteEngine On" ein. Damit sollte es funktionieren. Wenn nicht, bräuchte ich via Ticket FTP Zugang.
|
| |||
| |||
|
wie trag ich die regel da ein?? Code: 'index.php'=>'enter.html' |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Christoph, warum willst du die Regel dort einfügen? Das ist keine Rewrite Regel. Nutze doch einfach die von dir genannte Regel?
| Thread Tools | |
| |