Hallo,
bei meinem Forum (in dem vbseo läuft) kommt seit einigen Wochen in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung: "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann".
Ich habe ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer woran das liegen könnte, denn es tritt nicht immer auf, sondern nur ab und zu. Tritt die Fehlermeldung irgendwann mal bei einer bestimmten Seite auf, dann kann man eine Minute warten, dann F5 drücken und plötzlich geht wieder alles als sei nie etwas gewesen, also auch genau die Seite wo eben noch der Fehler kam.
Es kommt auch noch hinzu, dass dieses Problem nicht nur auf bestimmten Unterseiten des Forums des Forums auftauchen, sondern potenziell auf allen Unterseiten, bei denen Weiterleitungen durch vbSEO stattfinden und sogar auf der Startseite des Forums.
Ich hatte bis gestern vbSEO 3.3.0 installiert und heute mal auf Version 3.3.2 aktualisiert, aber das hat auch nichts geholfen.
Hat jemand einen Tipp, wie man hier überhaupt prinzipiell auf Fehlersuche gehen kann? Denn im Apache-Errorlog finden sich keine Einträge wenn diese Fehlermeldungen im Browser erscheinen. Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende und für die Besucher des Forums sind diese Fehlermeldungen in unregelmäßigen Abständen extrem ärgerlich.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote