This is a discussion on Spurl, Reddit und Wong ... und weitere? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Originally Posted by Majora Kann einer noch Anpassungen für vbseo für folgende Seiten machen: Webnews - News / - icio.de ...
Ich meinte die hier.. ich bekomme die in meinem Forum nicht aktiviert, dass sie im Thread angezeigt werden.
www.XboxGamertag.de Xbox Forum, Board und Marktplatz :)
fast am ende im cp "Social Bookmarking"
mfg
Gefunden..![]()
www.XboxGamertag.de Xbox Forum, Board und Marktplatz :)
hat schon jemand neue Codes für vbseo erstellt, oder kennt eine Quelle, wo man noch weitere Social Bookmarks einbauen kann
ich versteh nur bahnhof
Suche gebrauchte vbulletinforumvollversionlizenz!
Hey Peter,
mit solchen Aussagen kann dir hier niemand helfen. Wenn du eine Frage hast, eröffne ein neues Thema und wir helfen dir![]()
Erstmal Danke für die Aufstellung aber welche sind davon nun wirklich empfehlenswert? Wonach soll ich mich richten??
![]()
Last edited by ma|trix; 06-25-2008 at 07:16 AM.
:thumbsup: http://www.kummer-sorgen-forum.de :thumbsup:
Bitte, Bitte lasst den Scheiß weg. Mein Forum hat am Tag zwischen 1,5 und 2,5k, ich habe diese Scheiße ein halbes Jahr drinne gehabt, dabei habe ich vielleicht 3 Bookmarks bekommen...
Tut euch und euren Usern nen gefallen und lassts weg...
Ich denke, dass dieses Thema ein Sammelthread für Dienste ist und dort keine Meinungen über andere Foren gepostet werden müssen
Hat sich wer die Mühe gemacht und die Icons für dunkle Hintergründe erstellt?
Mal lieb gefragt![]()
Mir wäre nicht bekannt, dass das jemand gemacht hat. Natürlich wäre es toll, wenn sich jemand die Mühe machen würde.