This is a discussion on Spurl, Reddit und Wong ... und weitere? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Originally Posted by redlabour Soll lt. vBSEO Supportticket aber demnächst überflüssig sein. in wiefern? Werden dann alle Dienste direkt von ...
Nein, es geht in diesem Fall um die Anpassung der Icons auf die richtige Größe.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
Zur Aufklärung:
Juan hat lediglich gesagt, dass er das Problem versteht und die Problematik analysieren und testen möchte.
Es könnte also sein, dass die Anpassung in Zukunft wegfällt.
Hmmm....und dafür ist jetzt unser schöner Stickythread vollgespammt. Könnte das jemand vom Team bereinigen und splitten?
Frage:
Für was soll das eigentlich gut sein wenn ich das einfüge? Wie soll das mehr Traffic bringen?
Hi, This post is very informative, however I would like some specific information. If someone can help me then please send me a private message. Best Regards,
Pakistan Property | Wholesale Suppliers
Wholesale Canadian Directory | All UK Wholesalers
Die Grafiken sind nicht alle gleich groß, hat die wer schon angepasst oder muss ich mir selbst die Mühe machen?![]()
dabei hab ich in Post 23 beschrieben wie es geht
Last edited by Philipp Herbers; 07-03-2007 at 11:29 AM. Reason: Link eingefügt :)
Homebase / www.hertha-chat.de
Der hier genannte Code für MSN Live funktioniert bei mir nicht - es wird nur der Titel übernommen, nicht aber die URL.
Mach ich was falsch oder hat sich da was geändert?
Kann einer noch Anpassungen für vbseo für folgende Seiten machen:
Webnews - News
/ - icio.de
Dein Online-Gedächtnis - Bookmarking | Videos | News - oneview.de
Social Bookmarking - Social Bookmarks auf social-bookmarking.seekxl.de
newsider
LINKSILO.DE | Kostenfreie Social Bookmarks
Readster - Nachrichten
Grüße,
Majora
Mehr Besucher für dein Forum: vBulletin SEO Optimierung
Dieser Thread hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben und das auch noch für ganz faule, wie mich, zusammengefasst hatten.
Gruß
Thomas
Geld verdienen mit digitalen Fotos!Wie kann ich meine eignen Bilder im Internet verkaufen?
Danke für den super Service!! :-)
Wie bekomme ich noch mal diese Icons aktiviert, wie hier unten links?
www.XboxGamertag.de Xbox Forum, Board und Marktplatz :)