Results 1 to 4 of 4

Sprachdatei (du)

This is a discussion on Sprachdatei (du) within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe mir irgendwie die Sprachdatei (du) zerschossen weil ich probiert hatte eine englische rein zu importieren. Dass das sehr ...

Junior Member
    Real Name
    Peter
    Liked
    0 times

Sprachdatei (du)

Ich habe mir irgendwie die Sprachdatei (du) zerschossen weil ich probiert hatte eine englische rein zu importieren. Dass das sehr dumm war weiß ich selber :P

Jetzt habe ich die meisten Einträge in Deutsch nur manche wie bei vbSEO Link Back ist english oder beim einloggen heißt es "remember me".

Gibt es eine Vb 3.6.8 inkl VbSEO 3.1.0 Sprachdatei (du) die ich hochladen kann um die Probleme zu beheben? Falls ja bitte auch eine kleine Hilfe zum hochladen an sich, denn ich finde das Sprachmenu von Vb noch sehr unübersichtlich.

Vielen Dank und ein Frohes Fest

Senior Member Hoffi's Avatar
    Real Name
    Christian
    Liked
    2 times
    Blog Entries
    2
    Die Sprachdatei von vBSEO findest du hier im Forum, und die für das vBulletin bei vbgermany.com, bzw. im Ordner includes/xml.

Am besten neue Sprach erstellen, und die alte löschen. Die Master ist hoffentlich noch unangetastet.

Junior Member
    Real Name
    Peter
    Liked
    0 times
    Welches ist die Master?
    Ich habe jetzt mal eine neue mit du erstellt, kann jetzt aber die VBSEO nicht einfügen. da sagt er "XML-Fehler: undefined entity in Zeile 14"
    Ich füge das doch unter sprache hochladen an die du sprachdatei an gell?

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hey Peter,

bist du sicher, dass du die Frontend Datei (hier im Forum verlinkt) einspielst und nicht die für's CP?

Mach bitte ein Ticket auf mit FTP und vollen Adminrechten fürs vB sowie vBSEO Passwort.